Würdet ihr es schlimm finden, wenn eure feste Freundin ihrer besten Freundin ein leichten Kuss gibt (auf den Mund)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 72%
Ja würde mich stören 28%

19 Antworten

Ja würde mich stören

Es ist ja egal, wie ich das finde. Wichtig ist, dass alle Beteiligten damit ihren Frieden finden können. Wenn generell offene Beziehungen gelebt werden, dann ist das auf keinen Fall schlimm.

Für mich ist Küssen etwas sehr Intimes. Ich empfinde einen Kuss auf die Wange schon intim. Wäre für mich also ein NoGo. Ich tendiere zwar zu offenen Beziehungen, jedoch lebe ich mit der Treue, weil ich so aufgewachsen bin und mein Partner ebenso nicht modern ist.

Nein

Ne mach ich manchmal auch selber Hahah😂 Also das ist echt nur freundschaftlich gemeint bei Mädchen da kannst du mir glauben,ich würde es halt komisch finden wenn sie einen Mann küsst weil ummm ja ich glaube ich brauch das nicht erklären aber wie gesagt bei Mädchen ist es meistens auch freundschaftlich und auch normal.

Nein

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Neid ist noch schlimmer ! Freu Dich daran, dass Du teilhaben darfst, dann wirst auch Du geküsst.

also ich würd meine BFF niemals auf den Mund küssen😂

aber mein nicht vorhandener fester freund darf das machen wie er will

Ja würde mich stören

Zugegeben, ich fände es komisch und irgendwie "unpassend", das zu sehen wenn mein Freund das machen würde. Aber vielleicht auch deshalb, weil ich weiß dass er nicht so der "offene" Typ ist und da schon mehr im Busch sein würde^^

Bei Mädchen/Frauen finde ich ist das wieder was ganz anderes. Meine beste Freundin und ich haben uns früher auch sehr oft geküsst, irgendwann war das normal für uns, es passierte einfach! Hatte für mich nichts Sexuelles, aber dafür ein sehr intimer Ausdruck was unsere Freundschaft nochmal von anderen abgrenzte. Würden wir sicher heute noch tun, wenn es noch ginge!