ich date andere trotz Beziehung?

14 Antworten

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig wie aufrichtig und ehrlich zu sein.

Sag deiner Freundin was passiert ist und dass es die Leid tut. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass sie es versteht und trotzdem weiter zu dir hält.

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich ihr die Wahrheit sagen auch wenn sie nicht so glücklich darüber wär.Denn ihr euch wirklich liebt bzw. sie dich wirklich liebt wird sie dir verzeihen

Erzähl deiner Freundin die Wahrheit, sonst baut das nur auf Lügen auf.

Sie wird sich dann von dir trennen. Sowas hat sie nicht verdient!

In einer Beziehung datet man keine anderen Menschen. Egal ob nun Fernbeziehung oder nicht.

Dann sag ihr die Wahrheit. Vielleicht versteht sie es, vielleicht nicht. Aber das wirst Du nur herausfinden, wenn Du es ihr sagst. Polyamorie ist vielleicht auch etwas für sie, wer weiß.

Aber sei einfach ehrlich zu ihr. Das ist immer noch besser, als zu lügen und ein schlechtes Gewissen zu haben. Denn das schadet der Beziehung nur noch mehr. Sollte sie Dich verlassen, was natürlich passieren kann, warst Du wenigstens ehrlich und es gibt einen klaren Schlussstrich und keine weiteren Lügen.

Wissen die anderen Mädels, dass Du vergeben bist? Wenn nein, dann sei auch zu ihnen ehrlich.

Und bevor hier ein falscher Eindruck von mir entsteht: nein, ich finde sein Verhalten auch nicht richtig, aber das Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Na ja, offen damit umgehen. Eine Beziehung muss das schon aushalten, dass man auch mal andere Leute datet. Aber dann mit den Dates auch offen sein, und keine falschen Hoffnungen wecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
Vasilisa159  26.08.2020, 14:41

In einer bez. haben andere Dates nichts zu suchen. Es sei denn, es ist und war von Anfang an eine offene bez....oder man versteht den Begriff "date" net...^^

NinaSw  26.08.2020, 14:41

"Eine Beziehung muss das schon aushalten, dass man auch mal andere Leute datet." Ähm, eine monogam geführte Beziehung muss keine Seitensprünge aushalten, nein.