Ab wann ist man in einer festen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kein bestimmter Zeitpunkt 54%
Anders 21%
Nach bestimmter Anzahl Dates 13%
Als Partner vorstellen 13%
Erster Kuss 0%
Erstes Mal Sex 0%

11 Antworten

Anders

Äh. Ich denke das sich das erstes ergibt und zweitens redet man vielleicht darüber? Vom Zeitpunkt her ca beim ersten Kuss. Aber das ist bei allen Menschen unterschiedlich!!!

Nach bestimmter Anzahl Dates

Hallo,😊

Ich würde sagen ab dann wenn der Vertrag aufgesetzt wird, mit entsprechenden Klauseln😂

Im ernst, ich wurde dann irgendwann mal gefragt, was das jetzt zwischen uns ist und ob wir Beziehungsstatus Freund, Freundin haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein bestimmter Zeitpunkt

Eine Beziehung entwickelt sich aus der Kennenlernphase. Man trifft sich häufig, wird immer vertrauter und irgendwann ist man sich auch sicher miteinander. Dann ist man zusammen.

Danach möchte man den Partner den Freunden vorstellen. Man ist verliebt, ist sich sicher und jeder soll es wissen.

Kein bestimmter Zeitpunkt

Muss jeder für sich selbst herausfinden. Es ergibt sich einfach durch Verabredungen, man wird vertrauter und durch die Nähe.

Kein bestimmter Zeitpunkt

Man fühlt es einfach!!!! 😇❤️Ich hatte auch noch nie eine erst jetzt...

Hab irgendwann gedacht, warte mal, wir sind doch jetzt zsm...wollte ihn dann immer fragen, dann hat er es von selber gesagt.. Fand neulich heraus das es für ihn schon seit wir uns kennen so ging, mit offener Beziehung... Lol, allerdings sollte der andere die Ansichten/absichten wissen irgendwann worauf es hinaus läuft, wenn ihr euch über monate trifft.. Jeder hat ein anderes Gefühl wegen zsm sein ab wann es ist, besser offen mit den Karten spielen, Gefühle zeigen w/30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung