Ist es schlimm eine Affäre zu haben?

18 Antworten

Also ihr wollt was miteinander anfangen, während er noch seine Freundin hat? Ob es bei den beiden gut läuft, oder nicht, ich finde das alles andere als ok...

Möchtest Du, dass Dein Partner eine Affäre hat? Ich denke Du hast Dich doch sowieso schon entschieden. Ich lehne es ab, aber das hat "nur" etwas damit zutun, dass ich selber auch eine ehrliche Partnerschaft möchte und ich dieses nicht von jemand anderen erwarten kann, wenn ich selber eine Affäre hätte..

Denke an die Freundin. Kla Single sein ist nicht unbedingt prickelnd aber deswegen anderen Leid zufügen.Ich finde es nicht für richtig eine Affäre anzufangen.

mach es nicht wenn die beziehung dann wirklich kaputt geht und es traurig ist wird er vielleicht dich als grung für die trennung sehen ..geh erst darauf ein ,wenn die beziehung wirklch am ende ist

Ist letztendlich deine Entscheidung.

Wir können dir da nicht weiter helfen. Egal was wir sagen, du würdest eh nach deiner Lust entscheiden.

Ich persönlich würde es nicht machen. Wenn er doch so unglücklich mit seiner Freundin ist, dann wäre schon lange Schluss. Der Mann möchte nur mit dir ... und nimmt auf die Gefühle seiner Freundin keine Rücksicht. Wenn das raus kommt möchte ich nicht die Freundin sein. Denn das tut Hölle weh.