Ist Sexentzug in einer festen Beziehung ein Freifahrtschein für einen Seitensprung/Fremdgehen?

16 Antworten

Ein Freifahrtschein ist es nicht. Über längere Zeit ist es aber ein Grund, die Beziehung neu zu verhandeln und neu zu definieren. Wenn der Sex bisher eine Grundlage der Beziehung war, ändert sich auch der Sinn von Treue. Ohne gemeinsamen Sex sexuelle Treue zu fordern ist auch etwas schräg und eher ein Machtbedürfnis.

Betrug ist eine Affäre oder ein Seitensprung ja auch nur, solange ein Treueversprechen gültig ist. Wenn der Mann es seiner Frau angekündigt hat, ist es weiterhin ein Fremdgehen, aber kein Betrug mehr, selbst wenn seine Frau es nicht akzeptiert.

Ob das Verhalten des Bekannten verwerflich ist, hängt davon ab, ob er es sowohl mit seiner Frau geklärt hat, dass er mit jemand anders Sex hat, als auch mit seiner Affäre, dass er entschlossen ist, sich nicht scheiden zu lassen. Wenn es für alle Beteiligten ok ist, können sich auch die Moralapostel zurückhalten

amrita1  24.07.2018, 23:49

Da stimme ich dir zu!

Generell: NEIN !

Es mag ein Freifahrtschein dafür sein, sich etwas intensiver mit der Partnerin und ihren Beweggründen/Gefühlen zu beschäftigen...

( sonst hätte sie ja gesagt: "du, ich mag keinen Sex mehr, bitte mach das mit einer anderen Frau..."...)

Weiß SIE denn von der Affäre ?

Falls ja, scheint es ok zu sein, falls nein, ist es ne Art von "betrügen"

Es gibt insgesamt alle möglichen Konstellationen innerhalb einer Beziehung...für mich erscheint entscheidend, dass ALLE Beteiligten inhaltlich einverstanden sind

Das ist sicherlich keine Entschuldigung dafür die Frau zu betrügen.

Es gibt auch andere Wege und Mittel das zu klären.

Wenn die Durststrecke sich kurz nach der Geburt ereignet, ist das eher normal und etwas, was temporär begrenzt ist. In diesem Zeitrahmen kann man sich auch mal mit der eigenen Hand und/oder auch ein paar Pornos begnügen.

Wenn die Geburt schon etwas her ist, dann ist es ein Zeichen, dass in der Beziehung etwas im Argen ist. Frauen mögen Sex. Wenn sie also keine Lust auf Sex hat, wäre es sinnvoller herauszufinden, warum das so ist und die Ursache bekämpfen.

realistir  24.07.2018, 21:01

wieso sollten Frauen Sex mögen? Es soll Frauen geben, die nicht mal per SB einen Orgasmus bekommen, wozu also sollten solche Frauen Sex wollen?

seaofoptions  24.07.2018, 21:26
@realistir

Es geht beim Sex nicht nur um den Orgasmus. Und ja, Frauen mögen Sex. Mit dem richtigen Partner.

realistir  25.07.2018, 13:00
@catchan

dir glaube ich schon mal gar nichts. ;-) Alles nur Behauptungen, kein Beweis!

Du glaubst wohl ich hätte nie eine Frau, Freundin gehabt? Keine einzige von All denen kam und sagte, oder zeigte deutlich sie wolle Sex.

Selbst die, die sagen könnten wie sie Sex möchten, sagten nichts.
Außerdem konnte keine einzige frei über Sex reden.

Dafür haben Frauen untereinander freizügiger über Sex geredet. Es kam vor, dass eine Freundin plötzlich mit zwei anderen auftauchte und es dann hieß, bediene diese beiden auch mal. Deren Freunde bekommen die nie zum Orgasmus, du bekamst das bei mir immer hin. Tja, Frauen.

realistir  25.07.2018, 13:03
@seaofoptions

Mit dem richtigen Partner ist mir zu flach, zu nichts sagend. Was wäre denn der richtige Partner, einer der Gedanken lesen kann, damit Frau niemals sagen muss was sie möchte usw? Frauen reden nie, und wenn immer nur um den heißen Brei.

catchan  25.07.2018, 16:57
@realistir

Tja, da du ein Mann bist, bist du bei dieser Frage, wie gerne Frauen Sex haben disqualifiziert.

In der Regel ist es so, dass die Frauen bei der Selbstbefriedigung in ca. 5 Minuten zum Orgasmus kommen. Du kannst dir auch zudem gerne durchlesen, was der Erfinder von Womanizer zu Sex gesagt hat.

Ansonsten schiebe ich deine Worte in folgende Kategorie:

https://www.google.de/search?q=mensplaining&rlz=1C1CHBF_deDE772DE772&oq=mensplaining&aqs=chrome..69i57j0l5.2394j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

realistir  25.07.2018, 19:17
@catchan

Ach habe ich da eine Frau bei gewissen "Unterstellungen" ertappt?
Wieso glaubst du dir anmaßen zu können, was du mit deinem Link andeuten möchtest?

In der Regel ist es so, dass Alle tagtäglich bis zu hundert mal lügen! Auch was den Orgasmus von Frauen betrifft, wird viel gelogen. ;-) Selbst Frauen die keinen, oder kaum einen Orgasmus bekommen, lügen lieber.

Du scheinst Männer nie ernst nehmen zu wollen, deswegen disqualifizierst du dich auf deine Art. Ich hinterfrage gerne, auch wobei Frauen zu gerne lügen.

Haha, in 5 Minuten als Regel, oder mit Womanizer garantiert. ;-) Nix ist garantiert, außer wir müssen Alle mal sterben. ;-) Wieviele Frauen mit gewissen Problemen nützt selbst ein Womanizer nichts, schätzungsweise?

Welche Literatur sollte ich sonst noch lesen, um zu erkennen wie du über Männer urteilst? Über Frauen und Beziehung habe ich etliches gelesen, im Regal stehen.

Die meisten Frauen können nicht frei reden, vor allem nicht über Beziehung und nicht über Sex. Frauen reden oft um den heißen Brei, selbst wenn sie wissen, Mann will Klartext. ;-)

seaofoptions  25.07.2018, 19:27
@realistir

Also, wenn dich eine anlügt das sie gekommen ist, obwohl sie es nicht ist, macht sie das wohl um dein Ego zu schützen.

beweis? Ich bin eine Frau. Ich mag Sex. Ich mag Sex sogar sehr.

Guter Partner: Respektvol, treu, loyal, die fähigkeit intellektuelle und emotionale Gespräche zu führen, jemand der selbstständig ist etc. Im bett kommt dann dazu das er nicht nur an sich denkt, offen ist Sachen auszuprobieren, Grenzen respektiert und offen sagen kann was er mag, nicht mag.

Und natürlich rede ich mit meinem Freund über Sex, woher sollen wir den sonst wissen was der andere mag, probieren will, nicht mag?

Bring du doch mal ein Paar beweise für deine wüsten Theorien.

Ich bin eine Frau und sage offen was ich will zu meinem Partner, meinen Freunden, meiner Familie, meinen Kollegen und meinen Chefs.

Hast du auch überlegt das es vielleicht an dir liegt? Bist du kritikfähig? Kannst du wirklich etwas einsehen? Oder gehst du an die Konversation sowieso ran als hättest du Recht?

Wenn man seinem Partner nicht den Raum bzw das Gefühl gibt das sie mit einem Reden können, kann man nicht verwundert sein, das sie es nicht tun...

realistir  25.07.2018, 20:29
@seaofoptions

wollte zwar auf catchan weiter eingehen, darauf hinweisen wo gewisse zwischenmenschliche Fehler liegen können. Dein Kommentar passt irgendwie auch ganz gut.

Ob du eine Frau bist, oder nur eine Behauptung lassen wir mal beseite. ;-)

Deine Frage, ob ich mal überlegt hätte ob etwas vielleicht an mir liegt, ist sinngemäß zu einfach und trifft nicht den Kern der Angelegenheit.

Du solltest zuerst mal verstehen, ich habe kaum Einfluss auf das, was sich in den Köpfen Anderer abspielt. Wie Andere etwas auslegen, interpretieren ist einzig deren Sache, und ich habe kaum, oder nur wenig Einfluss darauf! Das solltest du bedenken, bevor du zu einfach pauschalisierst.

Wenn Frau also erwartet, ich habe etwas so zu sagen wie es ihr genehm ist, ist das sinngemäß eine Forderung. Gedanken lesen kann kein Mann, auch deiner nicht.

Wenn du argumentierst, deiner könne intellektueller und emotionaler auf Frauen eingehen, mag das lobenwert sein. Daraus kann aber keine Frau eine Forderung entwickeln, alle Männer haben so zu sein, das frauengerechter zu können. ;-)

Ich flirte viel, wobei das nur nette Unterhaltungen sind. Gewisse Dinge kann ich schon, aber das betrifft dann keine Lebensbeziehungen usw.

Ich beobachte auch gerne Frauen und Frauen untereinander! Interessant dabei ist, wie Frauen miteinander umgehen! Viele sind da nicht zimperlich und von humanem Umgang in der Art, wie sie sich das von Männern wünschen ist das meilenweit entfernt! Nur reden Frauen darüber nie. ;-)

Zurück zum Kernthema, bzw meiner Kernfrage. ;-)

Wenn Partner sich sinngemäß jede Menge vor spielen und sogar Frauen sich selbst etliches vorspielen um so zu sein wie sie sein wollen, was zählt dann noch?

Du und Catchan wollen also, ich soll Frauen das vor spielen was sie haben, hören, erleben wollen? Damit sich Frauen wohl fühlen, mich nur dann akzeptieren können? Solche Lügenwelten, schön gemalte und schön konstruierte heile Welten wollt ihr Frauen? Lieber tausende Lügen als irgendeine nackte Ansprache die nicht gefällt? Ist das das Weltbild der Frauen?

Siehste, du hast das Problem genau genug angesprochen! Wenn man einer Frau nicht den Raum bzw das Gefühl gibt, dann ist bereits alles verloren, sinnlos, hoffnungslos.

Begreifen Frauen überhaupt noch, sie sind für ihre Gedanken, Gefühle, Auslegungen, Interpretationen alleine verantwortlich! Haben Männer Gedanken lesen zu können und selbst wenn sie es könnten, dann wunschgemäß auf Frau passend einzugehen, weil Frauen einen Anspruch darauf haben?

So ähnlich wie bei Schiffbruch und dem Thema, Frauen und Kinder zuerst, Männer können Alle absaufen, Frauen und Kinder sind wichtiger?

Mich stört so einige Lügerei und Schönmalerei der Welt. Okay, ich weiß einiges und kann auch sehr intelligent und angepasst sein. Nur manches zwangvolle möchte man nicht ewig mit machen, akzeptieren, bzw unter den Teppich kehren.

Frauen sind Anders, Männer auch!

Und kein einziges Lebewesen konnte sich seine Eltern, seinen Geburtsort, seine Nation, sein Geschlecht, seine Gesundheit, seine geistige und körperliche Entwicklung usw aus suchen! Kein einziges, kein Tier, keine Pflanze, kein Mensch!

Wie können also intelligente Menschen von Fremden reden, von Andersartigen oder sonstwie diskriminierenden Dingen? Jemand der sonstwo auf die Welt kam, ist kein Feind, kein Fremder, kein Aussätziger usw.
Wieso wird viel abschlägig über Fremde geredet, die einwandern wollen, oder über Flüchtlinge? Aber nie darüber, wieso Flüchtlinge flüchten und niemals, was diese ganzen Militärkosten kosten!

Ein einziger Flugzeugträger kostet materiell 30 Milliarden Dollar! Nur einer, und was nützt dieser militärische Dreck? Was kostet eine Rakete? 5 Euro, 10 Dollar?
Wieviele davon werden irgendwo tagtäglich verschossen, wieviel Geld sinnlos vernichtet? Wieso rechnet niemand diese unnötigen Kosten gegen die Aufwendungen von Flüchtlingshilfen?

Überall nur Lügen, schönredereien oder ums Thema herum.
Wenn also Männer und Frauen anders sind, warum akzeptieren wir nicht einfach diese Andersartigkeiten? Oder konkreter gefragt, warum sollen Männer gefälligst besser als Frauen sein, auf Frauen gefälligst so eingehen wie Frauen es brauchen? ;-) Weil heile Welt so ne Sache ist, die Frauen sich wünschen?

Wie ist das mit dem angeblchen fremdgehen, bei dem immer nur Männer fremd gehen, aus Frauensicht?
Männer können immer nur, wenn Frauen was br... machen, nur dann?
Frauensichten sind ja immer fehlerfreier, gell.

catchan  25.07.2018, 20:30
@realistir

Ich als Frau kenne meinen Körper besser als jeder Mann es jemals könnte.

Wenn ein Mann behauptet es besser zu wissen ohne ein Medizinstudium abgeschlossen zu haben, dann ist das einfach nur anmaßend und besserwisserisch.

Wenn ein Mann ständig mit Frauen konfrontiert, die nie einen Orgasmus haben und diesen ihm vortäuschen müssen, dann sollte sich der Mann mal Gedanken machen, ob es nicht an ihm liegt.

Deine Aussage, dass Frauen ständig lügen würden, das ist frauenfeindlich und zudem eine weitere unbewiesene Behauptung von dir.

seaofoptions  25.07.2018, 20:42
@realistir

WOW. Ich meine Ernsthaft. WOW. Dieses Ausmaß an Projektion überrascht jetzt sogar mich.

Ich sagte keinesfalls das du Lügen sollst. Wenn der Partner zu einem passt, kann man ehrlich sein und einen guten Weg der Kommunikation finden, der beide zufrieden stellt. Du solltest vielleicht mal eine Therapie machen. Dein Menschenbild ist ziemlich kritisch und wirkt irgendwie verzerrt. Du schreibst hier Frauen, unter anderem mir, etwas zu worum wir nie gebeten haben. Ich bin nicht dafür verantwortlich was jemand anders versteht. Ich bin verantwortlich für das was ich sage, auch im Kontext. Wenn ich eine Beziehung zu jemanden will, dann muss ich dafür kommunizieren, das erfordert Reife und Ehrlichkeit. Aber du schießt wild um dich mit irgendwelchen unzusammenhänden und unfundierten Aussagen.

Und dieser ständige Smiley, der wirkt entweder so als würdest du herablassend sein wollen oder als als wäre das irgendeine Fehlgeleiteter Versuch Freundlichkeit zu kommunizieren?

Und dann von dem Thema "Ehrliche Kommunikation" zu "Flüchtlinge" zu "Raketenbau"? Alles keine unwichtigen Themen, aber du schneidest sie nur ganz knapp an und bringst sie in einen äußerst diskutablen Zusammenhang.

. Sicher läuft in der Welt einiges schief, aber wie du von "Ehrliche Kommunikation sollte die Grundlage einer Beziehung sein." (meine Meinung) überhaupt zu "Du sagst wir sollten uns die ganze Zeit anlügen und uns die Welt schön reden. " ist weit hergeholt und wirkt zugegebenermaßen völlig unpassend,.

Ich wiederhole, zeig Belege für deine Theorie. Schmeiß hier nicht wüst irgendwelche "hot button" issues durch die Gegend um deine Ansicht irgendwie zu untermauern.

realistir  26.07.2018, 00:47
@catchan

begreife du zuerst mal deine Unterstellungen. Niemand hat behauptet etwas besser zu wissen! Du unterstellst das einfach und glaubst das Recht zu haben, wegen deiner Interpretation einem Mann Besserwisserei zu unterstellen!

Es ging nicht nur um das vortäuschen eines Orgasmuses beim Mann, es ging darum dass nicht alle Frauen einfach so einen bekommen. Komisch, immer sollten sich Männer Gedanken machen, Frauen brauchen das nicht?

Frauenfeindlich ist einzig das, was du als frauenfeindlich auslegst, interpretierst! Nur das zählt weil nur das dich betrifft und seine Wirkungen bei dir offenbahrt.

Wieso muss ich irgendwas beweisen, wenn ich eine Meinung sage? Es macht manchmal Spaß, Frauen aus der Reserve zu locken, denn nur dann lernt man diese besser kennen. ;-)

realistir  26.07.2018, 01:25
@seaofoptions

Du scheinst manches nicht verstehen zu wollen. Ach, es gibt keinerlei Zusammenhänge mit der sonstigen Kommunikation der Menschen? Es gibt keine Lügen in egal welchen Themenbereichen? Es wird nicht bezüglich Flüchtlingen, Militärausgaben und nicht in sonstigen Beziehungen gelogen?

Wissenschaftler, Ärzte, Politiker oder sonstige Interessenvertreter lügen niemals?
Weit her geholt und völlig unpassend?

Wieso glaubst du, ich wolle irgendwas untermauern, wenn ich nur gewisse zwischenmenschliche Dinge zum hinterfragen anrege?

Ich gehe jetzt noch einen Schritt weiter und frage, wird vereinfacht vieles als sinngemäß feindlich dargestellt was nicht in gewisse Interessen passt? Werden sinngemäße Feindbilder erzeugt weil einer Interessengruppe einiges nicht passt?

Es gibt nicht nur kriminelle Organisationen. Viele angeblich legale Organisationen hinterfragt kaum jemand kritisch. Falls doch, kann man an Beispielen wie Snowden usw sehen, was dann läuft. Leute, die legale Organisationen kritisieren, werden als Staatsveräter weg gesperrt oder bekommen schlimmere Strafen.

Jaja, alles weit her geholt und hat überhaupt nie irgendwas mit Kommunikation oder Lügenkonstrukte zu tun.

Meinst du etwa, ich sei ein Fall für die Psychiatrie? Oder wolle auswandern, nicht diese manipulierte Welt? Überall wird manipuliert, gelogen etc nur hie und da nicht so extrem.

Übrigens wie enstanden Kriege, was wurde da jeweils gelogen? Wieso hinterfragen sogar die organisierten Medien nichts wirklich?
Zu Beginn des 2ten Weltkrieges gab es Hunger, Armut, keinerlei Arbeit, keinerlei Geld, so hieß es immer. Komisch ist nur, wenn es keine Arbeit, kein Geld usw gab, wieso konnten dann Millionenaufwendungen für den Krieg gemacht werden?
Lügen wohin man schaut, und gut organisierte Lügen. SS usw waren keine Organisationen?

Interessant ist noch was. Im Kriegsfalle zählen normale Gerichte überhaupt nichts mehr. Du darfst nicht töten, wird dann sogar zum Befehl, du hast zu töten! [Geltung hat dann nur noch das Militärgericht] menschengemachte Organisationen ;-)

Jetzt darfst du wieder sagen, alles weit her geholt und völlig zusammenhanglos.
Gute Nacht.

catchan  26.07.2018, 13:44
@realistir

Natürlich ist das Mensplaining, was du hier betreibst. Und zwar auf dem höchsten Level. Du behauptest dich mit der weiblichen Sexualität besser auszukennen als die Frauen selbst.

Zudem stempelst du Frauen per se als Lügnerinnen ab.

Das ist frauenfeindlich.

Deine Behauptungen kannst du nicht belegen, versuchst es nicht einmal und forderst dennoch Belege dafür ein, dass wir Frauen unseren Körper kennen.

Das ist unverschämt. Es gibt keinen Grund, warum sich irgendeine Frau so von dir behandeln lassen muss.

realistir  26.07.2018, 17:20
@catchan

Unverschämt sind höchtens deine Unterstellungen und Auslegungen meiner Worte.

Du bringst einfach irgendeine Frau mit irgendwelchen Sprüchen ins Spiel, weil du glaubst die Worte dieser Frau könnten "pauschal" auf alle Männer angewendet werden? Sag mal, kapierst du eigentlich noch deine Vorverurteilungen, deine Unterstellungen?

Es geht überhaupt nicht um besseres auskennen, sondern um gewisse Lügengeschichten, die "manche" Frauen gerne auftischen, um sonst nichts!

Nicht ich stemple per se Frauen als Lügnerinnen ab, sondern du unterstellst mir das einfach. Weil dein Reaktionsmuster genau darauf passt, man genau erkennen kann was man dir sagen muss, damit du sinngemäß zur Furie wirst.

Dass du wegen irgendwelcher Worte zur Furie wirst sind natürlich die Anderen Schuld, du nie, gell.

Frauen können oft nicht mal gewisse Dinge aussprechen, reden von da unten, anstatt von ihrer Scheide oder Penis. Weil manche Frauen dies und das nicht können, reden sie um den heißen Brei, oder bringen Ablenkungsmanöver oder Anschuldigungen wie du.

Warum bist du so wütend und aufgebracht und versuchst mich krampfhaft zu belehren, zu kritisieren? Überlege mal, ich sagte vorher nur meine momentane Meinung. Diese passte dir nicht, brachte dich auf die Palme.
Wie ist das so mit Kommunikation im Sinne von Ursache und Wirkung?

Begreifst du noch, ich habe aufgrund deiner Reaktionen dich aus der Reserve gelockt, wollte sehen, wie weit du einfach so gehen würdest mit deiner Art Selbstjustiz.

Eine Erfahrung mit meiner Frau ist mir in Erinnerung geblieben. Ich fragte Sie irgendwas und sie fing einen Satz an, stockte jedoch und sprach nicht mehr weiter. Ich gab ihr etwas Bedenkzeit und fragte, warum nun nichts mehr kommt.

Sie sagte, ich habe beim formulieren meiner Antwort mich plötzlich gefragt, ob ich einem Mann jederzeit ebenso genehmigen würde, die Dinge so zu sagen wie sie gerade gedanklich entstanden sind. Es ging ihr also um die Frage, ob Sie einem Mann genau die selben Rechte einräumen würde, die sie sich selbst gelegentlich heraus nimmt.

Frauen sind keine Engel, sondern oftmals so ähnlich verbohrt wie du.
Ich kann mich an meine Jugendzeit erinnern, an die Zeit, in der meine Mutter oft sagte, alle Männer sind Schweine.

Ich verstand nicht, warum sie sowas sagt, also fragte ich. Zur Antwort bekam ich, Männer sind Alle Schweine weil alle Männer fremd gehen. Hmm, ich überlegte natürlich zuerst ein bissel, dann fing ich einfach nur an, kluge Fragen zu stellen. Ich fragte Mutter, ob Männer mit Tieren fremd gehen oder mit Frauen?

Wenn sie mit Frauen fremd gehen, dann gehen genau so viele Frauen fremd wie Männer, außerdem können Männer immer nur dann fremd gehen, wenn Frauen ihre Beine breit machen, nur dann.

Diese Antwort war so überzeugend, Mutter redete nie wieder solchen pauschalen Unsinn. Frauen müssten nur einiges besser begreifen, dann wäre manches problemloser.

Übrigens, ich durfte alles erdenkliche sexuelle, meine Schwester bekam von Mutti schon Prügel wenn sie nur mal einen Kuss bekam. Frauen, bzw gewisse Doppelmoral von Frauen und sehr einseitige Sichtweisen von einigen Frauen sind schon sehr eigenartig. Warum kommen Frauen wie du, nicht mehr so einfach aus ihren Zwangsjacken ihrer eigenartigen Sichtweise heraus?

Hast du dafür eine plausible Erklärung? Nochmal, ich sagte vorher nur eine spontane Meinung, sonst nichts. Da deine Reaktion und die von gewisser Dame mich neugierig machte, wie man dich, euch aus der Reserve locken kann, legte ich noch entsprechend zu.

Angenommen, wir würden uns im sonstigen Leben begegnen, du würdest nicht glauben wollen dass ich dieser komische Typ war, mit dem du so gerne herum gestritten hast. ;-) Verstehe diese diversen Streitereine mal als sinngemäße Befriedigung deiner Bedürfnisse, grins. Du wolltest dich gerne über Männer auslassen, also gab ich dir die Gelegenheiten dazu. Muss ich dich deshalb körperlich kennen oder einschätzen können?

catchan  26.07.2018, 19:34
@realistir

Dieser Beitrag ist ein weiterer Beleg dafür, dass du hier versuchst Frauen über ein Thema zu belehren, über das Frauen sich besser auskennen. Typisches mensplaining also.

Du hast MEINE Antwort kommentiert, also hat dich MEINE Antwort so getriggert, dass du hier unbedingt kommentieren musstest.

Desweiteren versagst du jede Belege für deine Behauptungen, bei denen du nicht einmal auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kannst, sondern redest von Hörensagen. Hörensagen ist kein qualifiziertes Argument.

Zudem bringst du Frauen mit Lügen in Verbindung und kreidest es dann, wenn man daraus Rückschlüsse auf deinen Charakter zieht oder wenn man korrekt darstellt, um was es sich bei solche Aussagen handelt. Übrigens eine weitere Aussage von dir ohne jeglichen Beleg.

Ich sag nur: kein Wunder, dass keine Frau mit dir über die eigene Sexualität sprechen will. Schon allein diese Besserwisserei ist der Abturner schlechthin.

Ich sage es noch mal ganz deutlich: du hast keine Ahnung von weiblichen Körpern oder ihrer Sexualität. Was also erdreistest du dich hier deine Klappe so weit aufzureißen?

realistir  26.07.2018, 21:04
@catchan

vereinfachend gesagt, bist du sinngemäß genau so ein Spinner, wie die, die du pauschal verurteilst weil du nichts anderes sehen und akzeptieren willst als deine eigenartige Sichtweise und Art deiner Unterstellungen.

Es ist nicht nur mir egal was die Sexualität usw von Frauen betrifft. Ich bin weder deren Frauenarzt, noch deren Therapeut. Wieso greifst du dich nicht an deine eigene Nase, erdreistest dich hier so deine Klappe so weit auf zu reißen und irgendwelche Belege zu fordern? Du hast nicht mal begriffen dass Belege nichts beweisen, nur Meinungen in schriftlicher Form sind.

Alles ist manipulierbar sogar Belege, Wertgutachten. Du glaubst eh nur, was du glauben willst, und für mich bist du nun sinngemäß gestorben. Egal was du nun schreibst wandert in den Orkus. Mehr sind deine Worte nicht Wert, tschüss, und mir egal was du von mir denkst. ;-)

Ich habe in meinem Freundes-Bekanntenkreis einige Juristen. Was schätzt du, würden die von deiner Selbstherrlichkeit und Selbstjustiz halten? Denke mal drüber nach, vielleicht nützt das was. Niemand ist unfehlbar, auch du nicht!

catchan  26.07.2018, 22:01
@realistir

Wenn du kein Frauenarzt bist, gehst du hier stark anmaßend rein. Frei nach dem Motto vom Thema kein Wissen, aber dafür jede Menge Meinung.

Dafür, dass dich das Thema angeblich nicht juckt, hast du dir hier sehr viel Mühe bei MEINER Antwort gegeben.

Dieses Wischiwaschi von wegen alles manipulierbar ist doch nur deine Ausrede keine Belege bringen zu müssen. Denn das kannst du nicht.

Willst du damit sagen, dass du deine Meinung hast und man dich daher nicht mit Fakten verwirren sollen?

Aber alles, was du von dir hier preisgibst, ist sehr aussagekräftig.

Ich kanns nur wiederholen: Wenn es um den weiblichen Körper sowie Sexualität geht, wissen Frauen besser Bescheid als ein Mann, vor allem wenn dieser keinerlei medizinische Ausbildung genossen hat

FrauenMacht  26.02.2023, 20:07
@realistir

Frauen mögen schon richtigen Sex aber keinen HETEROSEX, also keine sinnlose rein raus Penetration. Männer sollten mal lernen ohne ihren Penis Sex zu machen, denn das ist richtiger Sex...es geht um den Kitzler!! Eine Frau bekommt ja auch keinen Orgasmus wenn Sie ein Tampon benutzt...

Wegen Sexmangel alleine würde er sich deswegen nicht scheiden lassen, wenn sonst alles gut läuft.

Meiner Ansicht nach liegt der wahre Grund oft in den Unterhaltszahlungen verborgen. Um so einen Schritt zu gehen muss man sich schon von seinem Partner emotional ein Stück entfernt haben das man dazu überhaupt in der Lage ist und auch der Respekt lässt da sehr zu wünschen übrig. Wenn man liebt, belügt und betrügt man nicht den Ehepartner sondern versucht Lösungen zu finden oder zieht klar die Konsequenzen und bleibt fair.

Zum Sex gehören immer zwei und wer weiß schon was er zu der Situation beiträgt. Fremdgehen macht die Ehe sicher nicht besser. Es ist ein körperlicher und emotionaler Betrug, ein Verrat an der Ehe, es wird billigend in Kauf genommen die Frau womöglich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken (ob er verhütet kann man genau so wenig beurteilen).

Haselschnasel  25.07.2018, 07:50

Du magst nicht unrecht haben. Alles möglich. Aber du unterstellst dem Mann hier ziemlich niedrige Beweggründe. Kann natürlich alles sein. Kann aber auch komplizierter sein.

Ich stimme dir insoweit zu, dass Fremdgehen eine Ehe sicher nicht besser macht.

Wenn das einzige Problem zu wenig Sex ist, dann sollte man das Problem lösen. Warum hat man denn zu wenig Sex?

fruehrentner51  26.07.2018, 00:22

Wie soll denn die Ehefrau mit Geschlechtskrankheiten angesteckt werden, wenn Sex in der Ehe nicht mehr stattfindet? Verstehe ich nicht, die obige Formulierung.

Ostsee1982  26.07.2018, 10:24
@fruehrentner51

Der Sex findet angeblich seit 6-12 Monaten nicht statt, das heißt weder, dass auch in Zukunft kein Sex mehr stattfindet noch wird der Fragesteller neben den beiden am Bett stehen und beurteilen können was sich dort tatsächlich abspielt.

glueckspilz85
Fragesteller

Ich habe mal gehört das Menschen fremdgehen um die Beziehung zu retten. Keine Ahnung wie das gehen soll.

Ostsee1982  26.07.2018, 11:17
@glueckspilz85

Fremdgehen um die Beziehung zu retten... aja...Würde das zu mir jemand sagen könnte ich den nicht mehr ernst nehmen.

Hey,

ein Freifahrtschein ist Sex mangel sicherlich nicht...

Jetzt kommt das große ABER...

Ich kann es durchaus nachvollziehen das er da fremd geht auch wen das sicherlich nicht die beste Lösung ist.

Wäre ich an seiner Stelle gewesen hätte ich erstmal das Gespräch mit "meiner Frau" gesucht und versucht das irgendwie wieder hin zu bekommen wäre diese nicht auf meine wünsche drauf eingegangen hätte ich ganz klar gefragt ob es ok wäre eine SEX bezihung, außerhalb der ehe zu führen da besdürfnise da sind und sie diese nicht befriedigen möchte...

würde sie ja gesagt alles ok, würde sie nein sagen würde ich schon über eine Scheidung nachdenken.

Ich kann hier nur meine Meinung sagen und mir ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig mindestens genauso wichtig wie Liebe eventuell sogar noch ein Tick wichtiger mag eventuell daran liegen das ich noch recht jung bin und daher meine "Triebe/Bedürfnisse" anders sind als wie ältere Männer...

aber 6-12 Monate kein Sex in der Beziehung ist ein NOGO ich hätte das wohl schon nach 2 Monaten kein Sex spätestens angesprochen eher früher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FouLou  24.07.2018, 20:29

Ich Stimme nickboy voll und ganz zu. Gut gesagt.

seaofoptions  24.07.2018, 20:51

2 Monate? Ich hoffe du willst nie Kinder.

nickboy  24.07.2018, 20:59
@seaofoptions

Bei einer schwangerschaft/gebuhrt kann man das ja auch verstehen und sich da irgendwie anderweitig befriedigen endweder durch die partnerin oral oder mit der hand oder halt zu noht selbst ^^ meine aussage war aber eher darauf bezogen wen es kein triftigen grund gibt.

seaofoptions  24.07.2018, 21:02
@nickboy

Vielleicht gibt es ja einen emotional rtiftigen Grund? Männer die zum Beispiel nicht vernünftig ihren Teil der Hasuarbeit erldigen sind unfassbar unsexy. Vielleicht hat sie postnatale Depressionen? Oder reguläre Depressionen? Ein Verhütunsgmittel was die Libido senkt? Hormonelle Störung? Vitaminmangel?

Aber nein, du findest betrügen "nachvollziehbar". Scheidung ist würdevoller als Betrügen. Ich verstehe Leute die sich scheiden lassen, ich habe absolut kein Respekt vor Leuten die ihrem Partner sowas antun. Unteranderem sie dem Risiko von Geschlechtskrankheiten aussetzten, ganz zu schweigen von dem emotionalem Schmerz und dem Schmerz den die Kinder erfahren werden.

nickboy  24.07.2018, 21:29
@seaofoptions

Hey,
wen du mein text gelesen hättest wüsstest du das ich persönlich erstmal das gespräch gesucht hätte aber nein du musst erstmal flammen oder wie ?

Ich habe ledigtlich meine meinung hier gesagt so wie es der Fragesteller/in so wollte...
wen du anderer meinung bist ist das ja schön du kannst hier ja auch einen text für alle verfassen wo du sagst das es nicht shclimm ist ewigkeiten kein sex zu haben und bla bla bla ^^ musst mich aufgrund meiner meinung ja nicht flammen wobei man sagen muss das du sowieso scheinbar nur das gelesen hast worauf du lust hattest...

seaofoptions  24.07.2018, 21:31
@nickboy

Man nennt es Kritik und sollte damit umegehen können. Deine triftigen Gründe waren sehr einseitig. Ich hab dir ein paar Denkanstöße gegeben.

Sex ist wichtig in Beziehungen, mir persönlich sogar ziemlich wichtig. Dennoch würde ich niemanden hintergehen und ihm das Antun, oder dem Risiko von Geschlechtskrankheiten aussetzten.

nickboy  24.07.2018, 21:47
@seaofoptions

mh aja das also nennt man kritik ^^
ich selbst würde das nicht unbedignt als Ketrik bezeichnen liegt aber wohl dadran da sich eher andere kretik gewohnt bin und nicht solche richtung Flammen^^
aber naja gut egal...

Ist ja schön und ich Respektiere deine meinung.
Jedoch weiß ich nicht so recht wo ich deine kretik einordnen soll ich meine fwas ist falsch daran mit seiner Frau/freundin darüber zu reden was los ist wehalb man kein sex mehr hat?
ich bin ja auch weitesgehend mit deiner meinung einverstanden und ich habe da ja auch nichts geschrieben was diese wiederpsricht?
Natürlich gibt es für sexentzug gründe und diese würde man ja dann in diesem gespräch erfragen...
Warscheinlich reden wir nur etwas aneinander vorbei ^^
die ganzen gründe die zu aufgezählt hast sind ja auch ok diese kann man dann in einem gesräch herausfinden ich sagte ja auch nur was ich tuhn würde wen sie nichts dazu sagt und auch nicht hilfe suchen will bzw sex einfach verweigert weil sie z.b. keine lust hat oder was weiß ich es ist natürlich schwer das alles so zu pauschalisieren jeder grund hat halt so eine eigene vorrangehensweise die man dann amchen sollte bzw. ich machen würde...

Und ja in dieser Situation finde ich fremdgehen nachvolzihbar wie du aber gelesen hast finde ich das nicht gut kann es aber halt durchaus verstehen weshalb er es gemacht hat.

seaofoptions  25.07.2018, 19:32
@nickboy

Wir reden nicht aneinander vorbei, zumindest nicht gänzlich. Ich finde fremdgehen auch in dieser Situation absolut widerlich. Soll er sich scheiden lassen, wenn er es nicht aushält.

Was ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Kritik und "flamen"?

FrauenMacht  26.02.2023, 19:59
@nickboy

Was ihr Kerle euch immer vorstellt, eine Frau ist nicht da um euch Männer zu Befriedigen!

nickboy  10.03.2023, 11:16
@FrauenMacht

Hallo, das ist richtig!
Frauen sind nicht nur für die Befriedigung der Männer da. In einer Beziehung sollten beide Parteien glücklich und zufrieden sein. Es ist wichtig, dass alle Bedürfnisse, ob sexuell oder emotional, besprochen und erfüllt werden, um eine harmonische und gesunde Beziehung aufrechtzuerhalten. Es ist auch wichtig zu betonen, dass die Bedürfnisse beider Geschlechter gleich wichtig sind. Es geht nicht darum, dass Frauen nur für die Bedürfnisse der Männer da sind, sondern darum, dass beide Geschlechter ihre Bedürfnisse erfüllen und aufeinander eingehen sollten!