Ist es ok, während einer Beziehung sich auch auf andere Frauen zu konzentrieren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 91%
Ja ist in ordnung 9%

16 Antworten

Nein

das ist absolut unfair und hat mit Loyalität, welche die Grundlage einer Beziehung sein sollte, schon garnichts mehr zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Nein

Jopp, kannst Du so machen wie mein ehemaliger bester Freund, der machte das jahrelang so gertreu dem Motto "es kann ja immer noch eine viel besser Frau sich finden" und Ende vom Lied: seit acht Jahren Dauer-Single, weil er keine Frau "halten" kann und permanent auf der Suche nach was "Besserem" war

Ja ist in ordnung

Da Frauen ehe Fremdgehen kann man das dann auch.

Nein

Wenn du schon damit rechnest dass du dich irgendwann trennst kannst auch gleich Schluss machen

Cap1214
Fragesteller

Das ist aber doch die realität das irgendwann schluss ist :D

jalvi  30.04.2022, 13:56
@Cap1214

Wenn man gut zusammen passt und nicht bei kleinen Problemen sofort Schluss macht, ist es durchaus möglich für den Rest des Lebens zusammen zu sein. Ich gehe keine Beziehung ein wenn ich nicht denke, dass es was für immer ist

Nein

Das ist fast noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.