Gilt es als fremdgehen, wenn man als vergebener Mann andere Frauen warm hält?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

gilt schon als fremdgehen 86%
nein 14%

10 Antworten

nein

Nein. Fremdgehen ist es, wenn man mit einer Person in einer Beziehung ist und trotzdem mit einer anderen Person etwas anfängt. Ersteres ist in diesem Beispiel nicht der Fall, daher ist das kein Fremdgehen.

Es ist kein Fremdgehen aber es ist ekelig. Wenn du die Beziehung nicht ernst nimmst dann mach Schluss ganz einfach.

gilt schon als fremdgehen

Man ist ja nicht zu 100% bei seiner Partnerin. Das wäre für mich absolutes No-Go.

Außerdem kann es sich dann nicht um Liebe handeln und in so einer Beziehung würde ich nicht sein wollen.

nein

Freundschaftliche Kontakte sind ja ok. Aber irgendeine Anmache mit dem Ziel, jemand "warmzuhalten", zeugt nicht von Liebe und Treue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
nein

Aber es ist nicht gesund und auch nicht mit wahrer Liebe verbunden.