Gibt es viele Männer, die eine Affäre mit einer verheirateten Frau haben und sich wünschen, dass sie sich von ihrem Mann trennt um mit ihr zusammen zu sein?

4 Antworten

Es gibt überall Leute, die sowas interessant finden. Männer haben, durch die Evolution, den Drang, mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben (da man so als Höhlenmensch den Fortbestand der Menschheit sicherte).

Daher ist es heute noch immer in der natur einiger Männer.

Bei Astrotv sind übrigens sehr viele der Anrufe Fakes (es rufen zb mitarbeiter der Sendung an und er zählen viele Dinge), damit es spannender ist.

Achja, zu (fast) jedem Fremdgehenden Mann gehört auch eine Frau, die davon weiß. Das mal am Rande.

Woher ich das weiß:Recherche

In der Regel lassen sich diese "Fremdgeher" nie scheiden. Ein verheirateter Mann und eine verheiratete Frau sollte für jeden tabu sein. Wenn es sich aber ergibt, erst Scheidung, dann neue Partnerschaft. Heimlichkeiten und Lügen verschlimmern nur alles.

Ich glaube Männer denken da weniger emotional.
Frauen verknallen sich eher und wollen dann immer jemanden für sich haben, wenn sie mal ein paarmal mit ihm Sex hatten.

Männer können besser zwischen sexuellem und Partnerschaft trennen. Ich glaube, wenn ein Mann eine Affaire mit ner verheirateten Frau hat, gehts ihm wahrscheinlich einfach nur um den Sex. Und ihm ist eigentlich relativ pillepalle ob die Olle sich irgendwann von ihrem Macker trennt, weil er eigentlich garkeinen Bock hat, die dann an der Backe zu haben 😁

Astro TV ist bullshit. Alles Fake.