Warum will Mann keine Affäre?

7 Antworten

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Vermutlich ist er verheiratet und ja, das soll es geben, Männer die treu sind und ihre Ehe mit nichts gefährden wollen.

Ein wenig flirten fällt da eben unter ein ganz anderes Kapitel, eines das er nicht verlassen will. Es schmeichelte ihm wohl auch sicher. Aber das war das Limit, seine Grenze, die du mit deinem Angebot überschritten hast.

Er ist schroff zu dir, weil er sich belästigt fühlte und sich dich vom Hals halten will, egal wie attraktiv du bist, oder er die kleinen Intermezzos mochte, so das etwas knisternde.

Also lasse ihn einfach in Ruhe und deutle da nix weiter mehr herum. Denn kein Mann der ein Techtelmechtel möchte, würde schroff reagieren, sondern das Angebot dankend annehmen.

Vielleicht war er auch nur freundlich zu dir und dann wirst du aufdringlicher......logisch, muss er da die Notbremse ziehen und das tut man, in dem man die kalte Schulter zeigt.

Vielleicht ist bei Dir der Wunsch der Vater Deiner Gedanken und der Mann war einfach nur nett zu Dir, ohne etwas von Dir zu wollen. Dass er Dein Angebot ablehnt, weist ihn als Mann von Charakter aus. Das kann man von Dir gerade nicht behaupten, wenn Du Dich so billig an einen verheirateten Mann offerierst. Das solltest Du nicht tun, insbesondere, wenn Dir andere Männer zu Füßen liegen

Evtl hat er wirklich kein Interesse an dir. Oder er ist vergeben.

Oder er mag es nicht das du so viel von dir hälst.

Erwin71770812  20.12.2022, 18:44

Vergeben ist oft kein Hinderungsgrund

Der Mann ist vorsichtig. Besonders aus der Sicht der Frau bleibt es oft nicht bei der Affäre. Sie will oft mehr. Der Mann verliert in vielen Punkten die Kontrolle. Sie ruft ihn an, laesst voicemails auf dem Handy usw. Sie hat ihn in der Hand. Dann kommen Fragen wie "Wenn es mit deiner Frau so toll ist, warum hast du dann was mit mir angefangen?" - "Verstehe, ein paar mal "p***ern", dafür bin ich gut." "Ah, eine allein genügt nicht."

Fazit: Solange du die Kontrolle hast, lass es!

Du fragst hier auch ständig.

Natürlich riskiert er keine Ehe wegen dir.

Und Schönheit ist nicht alles, du hast offensichtlich einen miesen Charakter und bist dumm. Denn sowas macht man nicht und das weiss man.