Sex-Affäre mit Person, die verlobt ist und Kinder hat?

7 Antworten

Ja wenn meine Affäre z.B Kinder und ein auf verlobt ist dann würde ich die Affäre auch lassen.

wieso macht er dass den? will er sich scheiden lassen oder liebt er seine frau immernoch? rede mal mit ihm ob er sich bald scheiden lässt und wenn nein dann hör auf. man sollte generell nicht dem partner fremdgehen

Ich halte generell nichts von Affären. Die beschriebenen Umstände machen es auch nicht gerade besser.

Finde ich nicht gut , eine Familie vieleicht zu zerstören wegen Sex

SirFragesteller  05.10.2023, 17:25

Und da ist die Affaire Schuld..?

FireBlue293  05.10.2023, 17:29
@SirFragesteller

Ja, in den meisten Fällen wohl schon. Was soll denn sonst schuld sein wenn nicht die Untreue?

SirFragesteller  05.10.2023, 17:31
@FireBlue293

Die Schuld wird hier ja nicht der untreuen Person zugesprochen, sondern eben der mit der Fremdgegangen wird.

Wenn er/sie das will, dann ist das für dich ok. Du bist Single & kannst machen was du willst