Hast Du Deiner Affäre auch etwas zu Weihnachten geschenkt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein🎁✖️ 69%
Ja 🎁 23%
Andere Antwort 😅 8%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort 😅

Es war keine Affäre, sondern eine Kollegin, die damals noch unglücklich verheiratet war und in Scheidung lebte; wir haben uns einfach gut verstanden und waren damals zwei Verlorene, die sich gegenseitig gebraucht haben - ich bin noch heute dabei mich zu fragen, wie ich diese Verbindung definieren soll, aber es war vom ersten Moment an (vor über zehn Jahren) was ganz Besonderes. Natürlich gab es auch kleine Geschenke zu Weihnachten und Geburtstagen. Die Verbindung besteht immer noch und wir sind jetzt so weit, dass wir zu uns stehen können. Das führt zu weit und ist als Geschichte zu abstrus, um das wieder zu geben - "Dornröschen ist aufgewacht" muss reichen und vielleicht war sie auch ein modernes Dornröschen, das "Flammen im Wind" (anderes Lied von Michelle^^) erzeugte, ohne es zu wollen. Ich habe sie nie ganz begriffen, aber das muss man ja auch nicht immer tun - "auch Prinzen schlafen tief", frei nach dem Lied von Michelle.

https://www.youtube.com/watch?v=d8cmFApA4wU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung