Affäre mit Schwager/Schwägerin?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

No-Go 68%
Würd ich gerne 23%
Hatte ich/ Habe ich 9%
Eher was einmaliges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
No-Go

Allgemein Affären egal mit wem ist ein absolutes NO-GO!

Sniffyz1907  13.10.2022, 18:24

Affären sind ok. Sie sind richtig und wichtig. Aber nicht mit der Schwägerin.

Max120890
Fragesteller
@MineBine1998

Kommt aber trotzdem vor.

Und ja ich spreche aus Erfahrung aber ich hab nichts mit einer meiner Schwägerinnen gehabt 😓

Verhindern kann man so etwas nicht ganz. Wird immer wieder mal vorkommen und wenn man als Außenstehender so etwas bemerkt mischt man sich besser nicht ein.

No-Go

Was ist das denn bitte für eine Frage? 😂

Absolutes NO-GO! Man verletzt dabei nicht nur Gefühle anderer, sondern wird somit auch das volle Vertrauen verloren. Wer weiß ob man dieses jemals wieder zurück gewinnen wird? Es ist einfach meiner Meinung nach inakzeptable, geht garnicht! Solche Menschen verlieren meinen Respekt.

Wozu eine Affäre mit seinem Schwager haben, wenn man sich tausend andere Menschen auf der Welt aussuchen kann? Und zwar andere, die NICHT Vergeben sind! Wieso ausgerechnet diese Person? Verstehst du was ich meine? (:

Max120890
Fragesteller

Ja ich verstehe was du meinst.

Aber es kommt überrascht oft vor das genau sowas passiert