Affäre?

SCuriousa  02.10.2022, 17:06

Also du bist verheiratet?

ZoeyPauk  02.10.2022, 17:15

Führen seine Frau und er eine offene Beziehung?

5 Antworten

wenn du nicht die einzige bist ist das doch nicht schlimm. Jeder möchte eben sein Spaß haben. Also kann man ja auch mehrere haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeyPauk  02.10.2022, 17:12

Nur das er verheiratet ist und seiner Frau fremdgeht ist echt mies, wie ich finde

Jioscha  02.10.2022, 17:14
@ZoeyPauk

Aber wir wissen doch gar nicht, ob seine Frau nicht Bescheid weiß...offene Beziehungen sind zwar immer noch selten, aber eben möglich.

Jioscha  02.10.2022, 17:16
@ZoeyPauk

Warum? Aufgrund deiner Erfahrungen oder weil Ehe immer noch absolute Treue impliziert? Gut, ich gebe zu, ich bin sehr tolerant, was das betrifft.

ZoeyPauk  02.10.2022, 17:20
@Jioscha

Es wollten schon einige vergebene Männer was von mir. Keiner von denen führte eine offene Beziehung. Sie haben mir sogar immer bewusst die Beziehung verschwiegen, bid ich es immer durch dritte Personen herausfand. Irgendwie sagt mir einfach mein Gefühl das es sich hier um keine offene Beziehung handelt. Aber so genau weiß ich es natürlich auch nicht

Ja dann ist das so! Eine Affäre ist nichts verbindliches. Er darf so viele vögeln wie er will.

Nur wenn er vergeben sein sollte, dann finde ich es alles andere als gut, aber leider passiert sowas öfters als man denkt. Und egal wie sehr mich das stört das es solche Fremdgeher gibt, muss ich lernen mich in solchen Angelegenheiten rauszuhalten.

Jedenfalls ist das meine Meinung dazu! Ihr seid kein Paar und er ist dir zu nichts als Affäre verpflichtet.

Verstehe dein "Problem" nicht.
Du hast eine Affaire, deine Affaire hat eben noch andere Affairen...
Was erwartest du? Dass jemand, mit dem du keine ernsthafte Beziehung führst, dir nicht "treu" ist?

Du lässt leider offen, ob du (neben der Affaire) in einer Beziehung bist...

ZoeyPauk  02.10.2022, 17:10

Sie hat wahrscheinlich Gefühle für den 🙄

Jioscha  02.10.2022, 17:12
@ZoeyPauk

Das ist dann ihr Pech. Dann muss sie offen kommunizieren oder eben einen Cut machen.
Aber wer eben selbst eine Affaire hat, muss sich nicht wundern, wenn die Affaire ebenso handelt.

Was denken die Leut immer?
Es macht mich immer wieder froh, solche Probleme nicht zu haben.

ZoeyPauk  02.10.2022, 17:14
@Jioscha

Sie ist glaub ich nicht vergeben. Nur er ist verheiratet. Aber ja, ist ihr Pech. Sie scheint sehr naiv zu sein,.wenn sie denkt ein verheirateter Mann würde in ihr was besonderes sehen bzw mehr als nur Sex

Jioscha  02.10.2022, 17:15
@ZoeyPauk

Mir persönlich ist das egal. Sie hat sich selbst in diese Situation manövriert und muss jetzt eben damit klarkommen.
Mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen.

ZoeyPauk  02.10.2022, 17:17
@Jioscha

Ja stimmt schon. Ich hab auch kein Mitgefühl für sie. Wie oft schon ein vergebener Mann was von mir wollte. Auf einen Stand ich auch des Todes. Und trotzdem ließ ich mich nicht auf ihn ein. Ich sah das Ganze sehr realistisch und wollte nicht nur die Affäre sein, keiner anderen Frau sowas antun (mein schlechtes Gewissen hätte mich total aufgefressen) und drittens hätte er das selbe mit mir wahrscheinlich auch irgendwann gemacht, falls er sie doch hätte verlassen wollen

hate the game not the player🤷🏽

Affäre ist Affäre ... und da sollte man eigentlich solche Fragen gar nicht stellen. Genieße den Augenblick! Nur darum geht es in eine Affäre, die ist nicht auf Zukunft und nicht auf Exklusivität ausgelegt.