Ist es gefahrlich?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was „Dorfbesuch“ ist, aber muss dich enttäuschen. Ein Bekannter ist eher nicht gefährlich.

Vermutung: Die Gefahr geht vom Ehemann aus.

Styhbb
Fragesteller

Bekannter kann doch sie bmsen

10tel  26.08.2023, 19:16
@Styhbb

Ja. Würde ich eher als lustvoll ansehen, nicht als gefährlich.

Wobei vielleicht „in Dorfbesuch“ Gefahr lauert, kenne ich nicht.

Nö, sehe da nichts, was daran gefährlich sein sollte.

Nein.

Styhbb
Fragesteller

Wieso ,was ist wenn der Mann sie begrabscht

Skyronix  26.08.2023, 18:44
@Styhbb

Was wenn eine Atombombe einschlägt? Es kann alles passieren. Solange die Frau Prinzipien hat und nicht vergewaltigt wird, sollte nichts da passieren.

Styhbb
Fragesteller
@DerUniversum

Was wenn nach dem sie gekmallt hat und der Mann fast sie am Schritt