Warum stehen männer auf verheiratete Frauen/Mütter Mitte 30?

7 Antworten

Das Thema ist für mich Tabu!!

Wer mehrfach selbst von guten Bekannten so hintergangen wurde lässt sowas sein! Ich kenne den sozialen und emotionalen Absturz wenn sowas auffliegt. Eine Frau die soetwas zulässt, löst bei mir eher Ekel als Anziehung aus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das nicht nachvollziehen bzw. es ist mir so auch nicht aufgefallen aber es ist schön eine Partnerin zu haben die mit beiden Beinen im Leben steht und nicht abhängig ist.

Vorweg: ich schlafe nicht mit verheirateten frauen^^

Wenn man mit einer frau schläft die verheiratet ist dann fühlt man sich vielleicht besonders toll, weil sie ja eigentlich vom Markt ist, aber trotzdem Interesse an einem hat.

So werden einige Männer eventuell denken

Wenn Sie verheiratet sind sind sie natürlich tabu, aber wenn Sie frisch geschieden sind ist das ziemlich super.

Die Frau ist kein zickiges kleines Mädchen mehr, hat Spaß am Sex, kennt ihren Marktwert, weiß was sie will.

Als Mann weiß man auch dass sie Kinder bekommen kann - eventuell noch eines von einem selbst.

Und eine Beziehung in dieser Konstellation ist auch meist fester als mit einer ungebundenen 25jährigen.

Und knackig genug ist Frau mit Mitte 30 durchaus.

Anna20080502
Fragesteller

Danke dir aber warum sagen viele ( nicht alle) das sie mal eine verheiratete Frau vögeln wollen... Sozusagen in ein fremdes Territorium ihren Penis versenken wollen? 🙈

Darosk  27.03.2024, 06:14
@Anna20080502

Ich kenne keinen der das sagt. Ich denke du hast hier mit sehr schwachen Männern zu tun. Wer selbstbewusst ist braucht so etwas nicht.

vanOoijen  27.03.2024, 06:14
@Anna20080502

Das kann ich Dir nicht beantworten, denn das war nie mein Wunsch.

Ich wollte auch keinen Partnertausch machen etc.

User343434  27.03.2024, 06:49
@Anna20080502

Das werden vermutlich eher Jüngere sein, die das sagen. Aus deren Perspektive ist das reizvoll. War es für mich mit 18 auch. Heute ist mir das alles gleichermaßen egal, welche Frau ich vö****, Hauptsache sie ist attraktiv. Mit anderen Worten: Dieser Splin verwächst sich.

vanOoijen  27.03.2024, 06:51
@User343434

Kann ich bestätigen. Ich war von 21 bis 23 mit einer Frau Mitte 30 liiert auf die die Beschreibung zutrifft.

Ich weiß nicht ob das so ist.

Aber denke Jackttrieb

Was haben wollen was den anderen gehört

Kommt leider zu oft vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung