Warum stehen manche Frauen auf schwarze Männer?

8 Antworten

Finden eben einige Frauen attraktiv... das ist das individuelle Spiel von Vorlieben und Abneigungen... man findet eben manchmal einen bestimmten Typus attraktiv oder bestimmte Merkmale etc.

Ansonsten hat eine solche Beziehung vermutlich kaum mehr oder weniger zu bieten als jede andere... da kommt es dann auf den individuellen Menschen an und der bestimmt sich in der Regel nicht durch die Hautfarbe

Wieso stehen manche Männer auf blonde Frauen? Geschmackssache ;) und wenn man auf schwarze steht heißt das ja nicht unbedingt, dass man nicht aus weiße steht!

Es ist egal ob schwarz oder weiß wir sind alle gleich. Der einen gefällt das der anderen das fertig

Schwarze haben riesige ... und können immer.

Nein Quatsch, Liebe und Zuneigung richten sich nicht nach Hautfarbe, so einfach ist das.

Ist halt so, finden einige eben attraktiv