Warum denken manche das weiße Frauen auf schwarze stehen?

5 Antworten

Studien diesbezüglich sind irrelevent, dass von 1.000.000 Frauen mindestens eine gibt, die auf schwarze steht. Darüber hinaus stehen auch manche Frauen auf egal welche Hautfarbe.

Geh mal nach England und frag dort Frauen welche Nationalität die heißesten Jungs/Männer haben, da Antwort der Großteil mit "Jamaikaner".

Weil sie zu viele Pornos schauen. Da werden Schwarze meistens mit übergroßen Penis dargestellt, was natürlich Blödsinn ist. Und es wird gezeigt wie weiße Frauen auf Schwarze stehen, was nachgewiesen ebenfalls Blödsinn ist. Manche Menschen glauben solchen Unsinn. Meine Empfehlung glaubt diesem Pornos nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiger16879  12.01.2024, 23:58

Ach,Weiße mögen schwarze nur wegen ihrem Körper? Ja,es gibt solche Leute,aber es sind auch nicht alle so

es gibt tatsächlich einige weisse Frauen die nur Sex mit Schwarzen wollen. Angeblich sind sie besser bestückt und haben mehr Ausdauer. Und dann ist da noch diese anziehende animalische Komponente. Der weisse Mann ist überzivilisiert was ihn für die tierischen Instinkte der Frau weniger attraktiv macht.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist das gleiche Prinzip wie wenn ich sage, viele deutsche mögen Bacon,eine Studie zeigt aber dass viele deutsche auch Bratwurst mögen,das heißt jetzt also dass Deutsche nur Bratwurst essen? Eben nicht.

Außerdem scheinst du ja nicht wirklich auf eine Antwort aus zu sein da du nur alle hier von deiner Studien-Meinung überzeugen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich ist Hautfarbe grundsätzlich kein relevantes Auswahlkriterium für eine Partnerschaft.

Und für mich haben Aussagen wie: " Alle deutschen Frauen stehen auf farbige Männer" genauso wenig Wahrheitsgehalt wie die Aussage: "Alle deutschen Männer stehen auf große gemachte Brüste".

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiger16879  13.01.2024, 00:00

Theoretisch hast du Recht aber man sagt nicht mehr farbig, es gilt als Schimpfbegriff