Muss ich mir sorgen machen, weil viele Frauen auf schwarze MĂ€nner stehen 🧔🏿?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein habe keine Angst deswegen 88%
Ja bereitet mir sorgen 12%

7 Antworten

Nein habe keine Angst deswegen

Ich habe langsam das GefĂŒhl, das ist ein User mit 3,4,5 Nutzeraccounts, der eine geradezu panische Angst hat, dass alle Schwarzen MĂ€nner alle Frauen abbekommen :D

Erstmal: Es ist schlicht nicht so, dass "viele Frauen auf schwarze MÀnner stehen." Es gibt eine Minderheit, die schwarze MÀnner fetischisiert, genau wie das in alle Richtungen geht. Es gibt genug Statistiken, die zeigen, dass schwarze MÀnner bei weitem nicht "am begehrtesten" sind. Das hÀngt mit vielen Faktoren zusammen, von Bildung bis zu kulturellen GegensÀtzen, bis zum finanziellen Spielraum.

In Asien sind schwarze MĂ€nner z.B ganz, ganz weit unten auf der Begehrtheitsskala und auch in Deutschland sind schwarze MĂ€nner jetzt nicht gerade "die" dominante Art Mann, die alle Frauen wollen.

Nein habe keine Angst deswegen

Ja, allerdings nur wenn Dein Nutzernamen Programm ist.

Das kommt drauf an was du selber suchst. Wenn du nur eine Erotikbeziehung suchst dann sind die Schwarzen eventuell eine ernsthafte Konkurrenz. FĂŒr ernsthafte Beziehungen eher weniger. Einige weisse Frauen bevorzugen Schwarze jedoch dann meist nur fĂŒr Sex.

Ansonsten kĂŽnntest du dich ja auch mal nach schwarzen Frauen umsehen. Die haben es nicht gerade leicht auf dem Datingmarkt.

Nein habe keine Angst deswegen

Weswegen sollte man da Angst haben ? Stehen auch ebenso auch andere Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Nein habe keine Angst deswegen

Das ist Blödsinn und du hast eh ganz andere Probleme als das... Aber du findest bestimmt bald eine neue Ausrede warum dich keine will ;)