Was aus der auswahl findet ihr Frauen bei Männern negativer?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Der Mann ist fett 62%
Der Mann hat quasi kein Geld 13%
Der Mann ist jungfrau 11%
Der Mann hat einen kleinen Penis 9%
Der Mann hat nicht studiert. 4%
Der Mann ist kleiner als du 2%

13 Antworten

Der Mann ist fett
  • Jungfrau; für mein Alter kein Problem (bin 17)
  • Mann hat kleiner Penis: Kann er nichts für
  • Kein Geld: kann selber für mich zahlen bzw. Papa macht das ;)
  • Studenten sind die schlimmsten teilweise sorry not sorry
  • Gibt keine Männer die kleiner als ich sind, niemals 🗿

Also muss ich ,,ist fett“ nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
1220terStock  18.08.2023, 11:40
Studenten sind die schlimmsten teilweise sorry not sorry

miese krise😔🚬

Der Mann ist fett

Für mich persönlich sehr unattraktiv..

Ansonsten würde ich es auch bevorzugen, wenn er nicht kleiner als ich wäre.

Der Mann ist fett

Ich persönlich finde Körper mit sehr viel Übergewicht nicht attraktiv und mir wäre es auch wichtig z.B. Sport und Wanderungen gemeinsam machen zu können

Der Rest stört mich überhaupt nicht, höchstens noch ´quasi kein Geld´, aber solange die Person über die Runden kommt und ich ihn nicht komplett durchfüttern muss, ist das auch okay

Der Mann ist fett

Nunja, nicht unbedingt. Wenn er krank ist und deswegen fülliger ist, ist das nicht seine Schuld. Aber kommt sein gewicht vom ständigen im Haus rum sitzen, zocken oder Fernsehen schauen, ungesundem Essverhalten, nur dann bewegen wenn's unbedingt sein Muss, bedeutet das für mich automatisch auch, dass er ein fauler Mensch ist. Faule Menschen finde ich sehr unattraktiv

Der Mann ist fett

Ich persönlich finde breitere Typen, die trainieren und einen definierten Bauch oder einen kleinen Bauch haben attraktiver, als wirklich „dicke“ Männer.

Krankheitsbedingt ist das natürlich was anderes!