Woran liegt es, dass weiße Frauen sexuell schwarze Männer präferieren 🤔?

17 Antworten

Es wäre schön, wenn Du diese Behauptung belegen könntest. Ich halte sie für unsinnig.

Aveairam  02.07.2023, 11:33

Ich auch.

Tun Sie nicht, nur ein Bruchteil aller Frauen bevorzugt ausschließlich schwarze Männer, deren Anteil beträgt 1-2%.

Ich kenne tatsächlich keine einzige Frau im Freundes und Bekanntenkreis auf die das zutrifft und auch auf Arbeit habe ich bisher nur ein einziges Paar gesehen auf das die Beschreibung passt, ansonsten Daten "weiße" Frauen auch überwiegend "weiße" Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

angeblich haben sie mehr Ausdauer und sind besser bestückt.

Woher ich das weiß:Recherche

Tun sie nicht. Du siehst ein Paar aus schwarz und weiß und gehst sofort davon aus dass alle Frauen Schwarze präferieren? Was ist denn mit allen Paaren aus weiß und weiß? Denkst Du die Frau hat sich den nur geholt weil kein Schwarzer verfügbar war?

Flavourbangt  02.07.2023, 11:52

Ja in Deutschland gibt es nunmal vergleichsweise weniger schwarze. In Sexchats fragen fast alle Frauen nurnoch nach BBC...

Ich finde das ist gar nicht der Fall, ich persönlich könnte einen Mann (oder auch ne Frau, bin bi) mit dunklerem Hautton auch attraktiv finden. Kam nie vor, weil mir jetzt nie jemand speziell aufgefallen ist, den ich wirklich super fand, der eben dunkelhäutig war. Aber ich achte tendenziell eher auf den Charakter und ein gepflegtes Aussehen, der Rest ist da dann zweitrangig.

Ich kenne jetzt eine Person, die Dunkelhäutige speziell sehr viel anziehender findet, als hellhäutigere Menschen, von dem Rest der Menschen die ich kenne, weiß ich es nicht oder sie haben eine ähnliche Einstellung dem gegenüber wie ich