Sind weiße Frauen immer schöner als schwarze Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Rein objektiv nicht. Wenn man eine persönliche Präferenz hat, ist das eine andere Sache. Das betrifft aber nicht die objektive Schönheit einer Person.

Ja

Meines persönlichen empfinden nachs ja

Labradorit7  01.12.2023, 10:34

Schwarz = ein Spektrum an Menschen = Vielfalt

Aber nagut, wenns dein persönliches Empfinden ist...

Maxim575  01.12.2023, 10:42
@Labradorit7

Ich teile seine Meinung nicht unbedingt, aber hier war die Meinung gefragt und was hat hier dein Kommentar hier zu suchen?

Nein

Nein, die Hautfarbe hat nix mit dem Charakter zu tun und ich persönlich finde den Charakter und die Art am wichtigsten nicht die Hautfarbe oder aussehen .

LG Ellalovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich mag persönlich mehr weiße Frauen, bin selber weiß, aber nicht alle weiße Frauen sind besser als schwarze Frauen. Es gibt da so locker 1 von 10, schon von dem Charakter und da spielt das Aussehen keine Rolle. Aber auch im Aussehen gibt es überall gute und schlechte Menschen.

Ja

ich finde schon aber ist natürlich für jeden anders