Schwarze oder weiße Autos?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schwarz 63%
Weiß 38%

11 Antworten

Schwarz und Weiss sind für mich gar keine Farben. Anbei meine zwei Hübschen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Menschen)  - (Auto, Menschen)

Schwarz heizt sich im Sommer sehr auf, aber generell finde ich beides ganz gut. Allerdings stehe ich auf farbige Autos...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt
Schwarz

Von weißen Autos könnte ich ein Lied singen. Schrecklich, wie viel Schmutz da schon nach zwei Minuten nach‘m Waschen wieder drauf ist.

Und dann auch noch die Fliegen, die da ständig drauf sind…

Schwarz wird zwar schnell heiß, hat aber für mich mehr Vorteile als weiß.

Außerdem mag ich die „Farbe“ schwarz.

Mvh

Schwarz

Schöner definitiv Schwarze. Allerdings nur, wenn die schön sauber sind, was nach gefühlt zwanzig Minuten auf der Straße nichtmehr der Fall ist.

Lg

Kommt auf das Auto drauf an. Ein Auto wirkt aggressiver wenn es schwarz ist, nobel/klassischer wenn es weiß ist.