Gefallen euch schwarze oder weiße outfits besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwarz 69%
Weiß 15%
Beides 15%

7 Antworten

Schwarz

Hallo Anonym2024👋🏻

Ich hasse und verabscheue rein weiße Pullover. Ich sehe damit aus wie ein 👻 muss nicht sein, passt einfach nicht zu mir.

Die nächst helle Farbe die zu mir passt ist helles Beige.

Ich hab nichts dagegen, wenn weiß im Outfit enthalten ist aber nicht hauptsächlich es sollte nicht überwiegen.

Bei schwarzen Kleidungsstücken, ich sag mal so ist auch irgendwie vielseitiger, jedoch hab ich vor Jahren aufgehört, rein schwarz zu tragen weil es mich irgendwie herunter gezogen hat 😂 ich wusste nicht wie stark Farben auf einen wirken können, seither achte ich schon auf Farbe 😂

Schwarz

Beides kann sehr, sehr gut aussehen, jedoch trägt weiß mehr auf, während schwarz etwas in den Hintergrund tritt...

Schwarz wirkt daher häufig auch klassischer...

Weiß

Weiß weil es eher zu meinen dunklen haaren passt und generell einfach schöner fürs auge ist

Schwarz

Ich trage fast nur Schwarz. Hab nur zwei weiße Outfits und die trage ich ungern.

Keins von beiden, ich bevorzuge FARBE.....