Findet ihr weisse oder schwarze Schuhe schöner?

4 Antworten

Ich mag weiße Schuhe mehr, aber eigentlich erst dann, wenn sie nicht mehr wirklich weiß sind, sondern so ne Art used Look haben. Ansonsten habe ich vor allem bunte Sneakers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv weiß, ich mag dunkle Schuhe nicht sehr.

Weiße, auch wenn man da besonders auf Dreck achten muss :)

Mary550
Fragesteller

Aber wenn man klein ist wirkt man in weissen Schuhen noch kleiner oder ?

Ranger7777  14.01.2023, 00:31
@Mary550

Soweit ich weiß lassen sie einen nicht kleiner wirken, dafür lassen sie aber die Füße teils größer wirken :)

Mary550
Fragesteller
@Ranger7777

Ja . Deswegen würde ich die weissen nur zu Hosen tragen die am Saum etwas weiter sind also ich trage sie nur zu solchen leicht ausgestellten Hosen

Bei Turnschuhen weiss

Bei eleganten Schuhen schwarz