Frage von ArtanHD, 11

Schwarze Lackschuhe voller Weiße Streifen.?

Habe Schwarze Lackschuhe und durch die Weiße Sohle der Schuhe bekomme ich immer weiße streifen auf die lack oberfläche. Wie verhindere ich das.?

Antwort
von stowaway, 9

Du hast leider nicht geschrieben, ob es sich um Leder- oder Kunstlederlackschuhe handelt.

Kunstleder-Lackschuhe kannst Du mit Silikonspray behandeln, dann ist die Entstehung von Streifen nicht mehr moeglich! - Aber Vorsicht: die Sohle unbedingt vor dem Spray schuetzen, weil Du sonst nur noch durch die Gegend schlittern wuerdest.

 Rein theoretisch  koennte man das Silikon-Spray auch bei Lederlackschuhen anwenden, aber damit  habe ich leider keine Erfahrung. Das Spray gibt es uebrigens fuer wenig Geld in jedem Baumarkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community