Schwarze Lackschuhe voller Weiße Streifen.?

1 Antwort

Du hast leider nicht geschrieben, ob es sich um Leder- oder Kunstlederlackschuhe handelt.

Kunstleder-Lackschuhe kannst Du mit Silikonspray behandeln, dann ist die Entstehung von Streifen nicht mehr moeglich! - Aber Vorsicht: die Sohle unbedingt vor dem Spray schuetzen, weil Du sonst nur noch durch die Gegend schlittern wuerdest.

 Rein theoretisch  koennte man das Silikon-Spray auch bei Lederlackschuhen anwenden, aber damit  habe ich leider keine Erfahrung. Das Spray gibt es uebrigens fuer wenig Geld in jedem Baumarkt!