Kratzer von Lackschuhen entfernen

4 Antworten

wenn es nur schlieren sind ,dann probiere vorsichtig mit feuerzeugbenzin. machst es auf ein sauberes tuch und dann ganz vorsichtig wischen ,müßte funktionieren

Hallo, du kannst es bei kleinen Kratzern mit Milch oder Glycerin versuchen.Oder mit Lumocolor (Schreibwarenbedarf)Lumocolor (Schreibwarenbedarf) von Staedler. Manchmal hilft auch schwarzer Nagellack. Natürlich bei schwarzen Schuhen. Gruß

Würde mir einen glänzenden Lackstift besorgen - von Hobby-Line und übermalen...

die Kratzer sind nicht mehr wegzukriegen, du kannst sie aber mit schwarzem Edding anmalen, dann sieht man sie nicht so sehr.