Frage von Passierthaha, 116

Weiße Schuh Sohle sauber kriegen?

Hallo, ich habe schwarze Schuhe mit weißen Sohlen und diese sind ziemlich verdeckt (schwarze Flecken).

hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Flecken von meiner Sohle rauskriege mit Hausmitteln !?

Danke :D

Antwort
von MariusOne, 79

Kaufe dir ein weißes Radiergummi und radiere vorsichtig die schwarzen Stellen weg. Schädigt die Schuhe wenn man es zu häufig macht. Hilft aber kurzfristig.

Antwort
von lunaanul, 86

Hey :) ich habe gestern zufällig erst was darüber gelesen. Da wurde die Sohle mit einer alten Zahnbürste und Zahnpasta sauber geschrubbt. Da ich es selber noch nicht ausprobiert habe weiß ich leider nicht ob das funktioniert aber probieren kann man es ja mal :D

Antwort
von eXquiisiTe, 79

Hmm ich würde sagen, heißes Wasser, ne härtere Bürste und etwas Waschmittel

Antwort
von Wiesel1978, 75

Schuhe waschen ;) die riechen dann auch wieder toll ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community