Yeezy Sohle sauber bekommen?

4 Antworten

Ich verwende eine Mischung aus Spüli und Backpulver und Viss und reinige mit einer Zahnbürste die Rillen, danach wische ich noch mit einem weichen Tuch nach..

Hoffe, es funktioniert auch bei Deinen Schuhen.

Crep Protect Cure

Hochglanz werden sie jedoch wahrscheinlich nie mehr werden. Da hättest du vorher besser aufpassen müssen. Crep dürfte es wieder halbwegs sauber kriegen, aber es wird niemals mehr so wie am Anfang...

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Interesse, Hobbys, Eigener Erfahrung,...

Du kannst das mit so einem Bleichmittel einreiben. Dann Folie drum und in die umgebaute Icebox. Dazu gibts auch Tutorials

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker

Habs mal mit weisser Zahnpasta eingeschmiert,

War besser, aber ned sooo viel besser