Wie bekommt man bei Schuhen die weiße Sohle sauber?

8 Antworten

Bisschen konzentriertes Geschirrspülmittel auf ein feuchtes Tuch auftragen >sauberreiben und mit 'nem feuchten Tuch ,ohne Mittel, nachwischen.

Ich mache das immer wenn ich halt auftäune lass ich die in wasser mit irgend einer seife einweichen dann schrubbe ich die geündlich mit zahnpasta (wichtig ist schnürsenkel raus und darunter auch schrubben ) dann mache ich die bei kurzwäsche in die Waschmaschine ( mehrere paare auf einmal) und lasse sie dann vor dem.ofen durchtrocknen

Hheißes Wasser, eine harte Bürste und gewöhnliches Waschmittel. Waschmittel mit etwas Wasser und der Bürste auf die Sohlenränder rubbeln und dann abspülen. Wird wieder perfekt weiß !!

Bin vielleicht ein Bissel spät, aber ich weiß, dass sich Leute das auch mal später durchlesen.

ich mache meine Weißen Sneaker (vor allem Chucks) immer mit Nagellackentferner sauber. Einfach wie ein Abschminktuch 20 Sekunden draufdrücken und dann ein wenig drüber reiben. Es wird zwar nicht genauso weiß wie vorher, aber um einiges weißer, als im dreckigen Zustand ;)