Wie bekomme ich meine Weißen Nike Air MAX sauber?

DIE SCHUHE - (Schuhe, Nike, Sauberkeit)

3 Antworten

Entweder in die Waschmaschine stecken, wenn Ihr ein geeignetes Programm habt oder mal mit Glasreiniger versuchen.

Also... die anleitung auf helpster.de is fürn ar*** . (Sry, aber hier geht es um Airmax!!) Aber auch nur einzig und allein, weil vergessen wurde zu sagen, dass die Airmax UNBEDINGT in ein Kissenbezug eingehüllt werden sollten!!! Tut man dies nicht... nutzen sich die Airmax in der Waschmaschine durch die Reibung ab!