lass sie profesionell machen dort wird dir auch gesagt oder du siehst es was dir besser steht,wenn problemzonen da sein sollten werden sie wegkaschiert.die beleuchtung stimmt und auch das ganze drumherrum passt auch.auch macht meistens eine frau diese fotoserien,habe selbst solch eine serie bekommen und war, bin sehr begeistert

...zur Antwort

hier solltest du fündig werden

http://www.enell.de/

...zur Antwort

cooles gefährt,bin selbst in der ddr 10 jahre lang schwalbe gefahren.wenn du selbst handwerklich begabt bist kann man viel alleine schrauben.auch nötige ersatzteile findet man.viel spaß damit.

http://schwalbe-fahren.de/2013/09/24/simson-schwalbe-kaufen/

...zur Antwort

bist du sicher das sie trächtig ist.es könnte auch eine scheinschwangerschaft sein.

http://www.diebrain.de/k-schein.html

...zur Antwort

möglicherweise klappt es schon, ihn frei zu bekommen wenn du reichlich mind.1l kochendes wasser in den ablauf gießt.

...zur Antwort

das ist von rasse zu rasse sehr unterschiedlich

http://www.kaninchenwiese.de/haltung/anschaffung/welche-kaninchenrasse/

was auch sehr wichtig ist ,ist die fellpflege

um das weiche und glänzendes fell zu erhalten, führen kaninchen ausgiebige
fellpflege durch. mit ihrer zunge lecken sie sich ständig das fell sauber.

durch das belecken untereinander werden schmutzparitikel und abgestorbene haare aus dem fell entfernt

...zur Antwort

sagen wir es mal so,schön bei dir ist alles io.

Die salopp als "Morgenlatte" bezeichnete Erektion in den Morgenstunden
ist von verschiedenen Faktoren abhängig, nicht vorherzusagen - und
absolut normal. Nicht zuletzt ist sie ein beruhigendes Indiz dafür, dass
Mann kann.

http://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/morgenlatte-5377

...zur Antwort

das hängt davon ab für was du dich entscheidest (beruflich)bei einigen berufen wird sich schon mit dem endjahreszeugnis 9 klasse beworben(uhrmacher) das erfährst du vom aa oder es steht auch auf den bewerbungsprovielen vieler firmen wann sich beworben werden muß mit welchen unterlagen.

viel erfolg !!!

...zur Antwort

sicher ist sicher.stecker raus.ich glaube nicht das sie gegen Überspannungen abgesichert ist.

http://www.haus.de/bauen/energie-technik/blitz-und-ueberspannungsschutz-sicher-durchs-gewitter.htm

...zur Antwort

du schläfst zu lang

http://www.augsburger-allgemeine.de/geld-leben/Ist-Mittagsschlaf-fuer-Erwachsene-wirklich-gesund-id37352002.html

Damit Mittagsschlaf gesund ist, gibt es noch eine weitere wichtige Voraussetzung: "Er sollte höchstens 40 Minuten dauern", sagt Experte  Ingo Fietze. Bei einer längeren Dauer beginne die Tiefschlafphase - und dann sei bis zu eine Stunde nötig, um wieder geistig voll da zu sein.

Ein Wecker hilft natürlich dabei, dass der Mittagsschlaf nicht länger als 40 Minuten dauert und gesund ist. Doch Fietze hat auch noch einen anderen Tipp: Wer im Sitzen schlafe, wache automatisch innerhalb dieser Zeitspanne wieder auf.

...zur Antwort

was soll daran schlimm sein.du bist nicht die erste und du wirst nicht die letzte sein die das gymnasium nicht schaft.aber auch ohne  kannst du studieren wenn du es willst.unsere große hat die realschule mit 2 abgeschlossen und ist dann noch 2 jahre auf eine Fachhochschule gegangen.dann hat sie studiert und arbeitet in ihrem Traumberuf.auch unsere anderen 2 Mädels haben die realschule mit 2 abgeschlossen und haben gute berufe gelernt bzw werden lernen.und glaube mir sie waren viel entspannter wo es sich nicht nur um darum gedreht hat wie schaffe ich das gymnasium sondern sie noch zeit für freunde und Freizeit hatten.geh deinen weg und laß dich nicht von anderen beeinflussen.

...zur Antwort