Nike Schuhe Imprägnieren?

3 Antworten

Solltest Du. Imprägnieren schützt nicht nur vor Nässe sondern auch vor Staub und Schmutz.

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-impraegnieren/

Und wenn die durch Gebrauch mal schmutzig werden, dann richtig säubern

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein, braucht man eigentlich nicht.

Die werden dadurch nicht länger halten und die wollen dir (müssen sogar) immer nur Zusatz Zeug andrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14Mike14
Fragesteller

Danke dir

Ja solltest du. Habe ich mit meinen Tn's und Nike Court Vision Low's auch gemacht. Du musst aber schauen, ob das Imprägnierspray für Leder geeignet ist. Nikeschuhe haben Echtlederbestandteile. Ich hoffe du meinst nicht Tn's. Ich habe die zu allem getragen. Die fitten immer gut... bei mir sind sie nach einem Jahr kaputt gegangen. Jeder Pfosten hat die und du kommst damit echt asozial rüber. Alle flexen mit ihren Tn's und fühlen sich cool. Nett gemeinter Ratschlag. Ich bereue es sehr sie getragen zu haben. Bin mit den klobigen Dingern rumgelaufen. Ne...

Hier:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Nike)
14Mike14
Fragesteller

Ja hast schon recht aber die air Max 97 waren an meinen Füßen mega klobig 😂 du ne Nike hat sie nicht mehr warum auch immer. Aber Danke dir 😇

14Mike14
Fragesteller

Welches Spray empfehlst du mir ?

verreisterNutzer  16.03.2022, 01:15
@14Mike14

Ich kenne mich auch nicht damit aus. Meine Eltern haben die gekauft und die benutzen wir. Wir waren eigentlich recht zufrieden. Bild ist angehängt. Was du jetzt damit anfängst ist deine Sache.