Frage von Floppi2000, 38

Nike air max 1 Sole wieder weiss Färben??

Also ich habe einige paar nike air max 1 die mich nun schon lange und treu begleiten, hab aber nun das Problem das sich die weiße Farbe der Sohle abnutzt und ich immer da wo das Muster "hoch" ist Abnutzungen habe und dort die Sohle in so einem typischen Turnschuh orange ist. Jetzt meine Frage was soll bzw kann ich da tun, wäre um jeden Rat dankbar!

PS: Und nein die Schuhe sind nicht dreckig, im Gegenteil sogar sauber und gepflegt :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 19

Du könntest da mal versuchen mit Farbe drüber zu pinseln. Mache ich bei meinen Schuhen sehr oft wenn mal eine Schramme in der Sohle ist.

Kann dir diese hier empfehlen. 

http://www.amazon.de/Angelus-Acryl-Lederfarbe-Herbst-Rot/dp/B00EHI5BUK/ref=sr_1_...

Die halten sehr gut und lassen sich auch für Leder benutzen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community