Wie kriege ich meine dreckigen weißen Sneakers wieder sauber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpulver mit Wasser mischen und mit einer alten Zahnbürste einarbeiten.

chblack
Fragesteller

danke :) dies klappt tasächlich :)

Mauritan  28.04.2018, 11:39

Backpulver oder Speisesoda (ähnliche Chemie) sind wirklich oft Wundermittel.

Waschmaschine ist schön bequem, aber für Sneaker oft die ungeeignetste Reinigungsmethode, da die Schuhe Schaden nehmen können.

http://sneakerrelease.de/sneaker-putzen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

zahnpasta glaub ich