Adidas Schuhe (Sohle) sauber bekommen?

4 Antworten

Ein bißchen Waschpulver und dann eine Bürste und mit Wasser, dann sind die Adidas Nmd*s immer wie neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage6996
Fragesteller

Das teste ich morgen erstmal aus 😊

jojohannah  30.12.2018, 21:55
@Frage6996

Und das am besten über einen Waschbecken und dann nicht zu viel von den Waschmittel, aber das muss man sehen wie dreckig das ist & auch jur an der weißen schicht da anwenden. nicht da beim schwarzen Stoff

mit Gallseife. Diese Sohlen würde ich nicht hart bearbeiten. Je mehr man schrubbt, desto rauer werden sie und es setzt sich immer schneller Dreck fest

Zahnpasta + Zahnbürste - kein scheiss :D
Oder Backsoda und bissi Sprudelwasser mischen und ebenfalls mit Zahnbürste sauber machen