Frage von Leniii15, 58

Adidas Yeezes schmelzen :O?

Hey, mein Kumpel hat(te) Adidas Yeezes. Heute nach der Schule war der Boden so aufgewärmt von der Sonne (Bayern, 29 °C), dass seine Sohle einfach angefangen hat zu schmelzen :D

Was sollte er jetzt tun? Ich meine, die Schuhe sind sche*ße teuer, und dann schmilzt ihm die Sohle weg... Kann er das Geld zurückverlangen für den Schwachsinn? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 12

Hallo! Sind die Schuhe neu so kann er das natürlich reklamieren. Schuhe müssen diese Temperatur aushalten können - egal wie teuer sie waren.

Ein Materialfehler und dafür haftet der Hersteller. Gruß Kami.

Kommentar von kami1a ,

danke für den Stern.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 38

Sag ihm er soll nächstes mal keine Fakes kaufen...

Ich bin mit den Schuhen schon bei wesentlich höheren Temperaturen rumgelaufen. Wenn man billig kauft sollte man sich nicht beschweren.

Antwort
von AlienFactory, 39

Wie alt sind die Schuhe denn und hat er noch den Kassenbon?

Die würde ich zurück in den Laden bringen und mein Geld zurückverlangen

Antwort
von Mawi2110, 29

Sicher dass das keine Fakes waren.
Bei 29 Grad dürfte das nicht passieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community