Haltbarkeit von Adidas Nmd Sohle?

1 Antwort

Ich habe diverse Schuhemit Boostsohle in Gebrauch, darunter auch den

EQT Support 93/17, Ultraboost und Nomads. Einziges Problem bei der Sohle, die bekommt mit der Zeit den Gilb, wenn man die Schuhe nicht richtig pflegt bzw. die Farbe auffrischt.

Was die  Haltbarkeit der Sohlen anbetrifft gab es da aus meiner Sicht bislang nichts zu beanstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Weltenbummler16
Fragesteller

Danke, denken Sie dass die Sohle bei Nomads 2 Jahre halten bei täglichen Gebrauch im Sommer?

Raoul Zanzara, UserMod Light  30.03.2019, 22:12
@Weltenbummler16

Ich nutze die Schuhe zum Joggen, werden dementsprechend härter rangenommen, als Sneaker, die man gelegentlich trägt.

Nur ein Tipp. Den Schuhen immer mindestens 1 - 2 Tage Ruhezeit gönnen, wenn Du daran länger Freude haben willst.

Im Laufe des Tages verformt sich ein Schuh durch die Belastung,
Feuchtigkeit und Wärme. Auf die Dauer gesehen verliert er so seine
Stabilität, wenn man den Schuh durchträgt.