Adidas NMD Schuhe stinken?

4 Antworten

Ist eine Option. Würde es zuerst aber mit schonenderen Methoden wie Schuhdeo oder Geruchsfressenden Einlegesohlen probieren.

Habe meine auch schon einige Male in die Waschmaschine getan, die sind danach auch wieder richtig sauber 😂😂

Wenn das Obermaterial Deiner Nomads z.B. aus Primeknit besteht, dann kannst Du die in der Waschmaschine reinigen - dann aber bitte ein paar Grundregeln beachten, damit Schuhe und Waschmaschine das schadlos überstehen

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Desinfektionsspray auf Alk Basis versuchen!