Wo kann man die Adidas Schuhe NMD kaufen Bild ist unten?

Das sind die Schuhe NMD grau rosa - (Mode, Schuhe, Online-Shop)

3 Antworten

hallo,

bitte gib

Adidas Schuhe NMD

bei google ein. dann auf shopping unter dem google logo drücken und schon kommen angebote. die ansicht kannst du dann nach preis sortieren und wenn ich das richtig gesehen habe dann ist das günstigste angebot in rosa für schlappe 99 euro bei ebay zu haben.

ich empfehle aber auch die roten für 75 euro einmal aufzurufen, vielleicht hat der anbieter sie ja zu diesem preis auch in rosa.

guten schleichen

sigrid

Margita1881  06.04.2017, 23:01

für schlappe 99 euro bei ebay zu haben.

somit fake-schlappen

bitte gib auf:)

Das sind Adidas NMD R1 W im Colorway (Clear Onix/Light Onix/Vapour Pink), Adidas Produktnummer BY3058.

Im Fachhandel bereits ausverkauft. Den Schuh bekommst Du z.B. noch bei seriösen Resellern zu angepassten Preisen,.... aber wenn man etwas unbedingt haben will...

https://www.goat.com/sneakers/wmns-nmd-r1-light-onix-by3058

Alternative eBay, aber Originalware wird dort zu ähnlichen Preisen gehandelt...

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XBY3058.TRS0&_nkw=BY3058&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die gibt es auf sehr vielen anderen Seiten.Da musst du aber aufpassen weil manche Seiten fake sind.