Frage von zehraeinhorn1, 70

Wie kann ich meine Schuhe immer sauber halten?

Ich habe mir gestern Schuhe gekauft (allstars) und ich habe mir selbst versprochen das ich sie sauber halten werde weil meine ganzen Schuhe immer dreckig sind ich mache sie auch immer mit so einem Schuh Reiniger sauber aber das dreckige geht nicht ganz weg habt ihr Vielleicht Tipps
Danke im Voraus :-)

Antwort
von judii015, 30

Schuhe vollkommen sauber zu halten ist schwer, wenn nicht sogar gänzlich unmöglich. Ich würde aber einfach versuchen, dass du dreckige Plätze meidest, vermehrt auf Wasserpfützen, Hundehaufen etc. achtest und nur auf betonierten Straßen gehst. Und wenn es regnet, würde ich die Schuhe nicht tragen. 

Antwort
von regenbogenmeer, 23

Mein Tip kommt dir wahrscheinlich genau gerufen. :D

Gegen dreckige Allstars hilft: Nagellackentferner!

Tatsächlich! Einfach auf ein Wattepat damit und auf die dreckigen Stellen auftragen! Besonders gut hilft es dort, wo es bei den Allstars weiss sein sollte.

Hilft super gut & wende ich oft an.

Liebe Grüsse,

dein Regenbogenmeer

Antwort
von CocoKiki2, 30

da habe ich den perfekten trick für dich. kauf dir eine weiße kerze und reibe damit stark deine schuhe ein. so sind deine stoffschuhe nciht nur wasserdicht, sondern auch schmutzabweisend. halte sie mal unten den wasserstrahl, du wirst dich wundern, kein einziger tropfen wasser zieht ins gewebe ein.

Kommentar von Outdoor96 ,

Ob das auch im Gesicht funktioniert

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja klar, warum sollte es denn im gesicht nicht funktionieren? oder hast du mich schon mal mit einem regenschirm gesehen?

Kommentar von Outdoor96 ,

Nein, aber in Leggins.

Antwort
von Chiron78, 25

Kurzwaschgang - 30 Grad (sollte ausreichen)

Schleudergang - nicht

Luftrocknen auf Balkon am besten

danach wenns trocken sind - impregnieren

dann 1x tgl. schuhe putzen

Antwort
von BIoodMoon, 40

Man kann sie in die Waschmaschine tun, wenn sie irgendwann dreckig sind

Antwort
von wiki01, 21

Ganz einfach: Trag sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community