Wie kann ich meine Schuhe immer sauber halten?

8 Antworten

da habe ich den perfekten trick für dich. kauf dir eine weiße kerze und reibe damit stark deine schuhe ein. so sind deine stoffschuhe nciht nur wasserdicht, sondern auch schmutzabweisend. halte sie mal unten den wasserstrahl, du wirst dich wundern, kein einziger tropfen wasser zieht ins gewebe ein.

Outdoor96  15.05.2016, 12:53

Ob das auch im Gesicht funktioniert

CocoKiki2  15.05.2016, 15:17
@Outdoor96

ja klar, warum sollte es denn im gesicht nicht funktionieren? oder hast du mich schon mal mit einem regenschirm gesehen?

Schuhe vollkommen sauber zu halten ist schwer, wenn nicht sogar gänzlich unmöglich. Ich würde aber einfach versuchen, dass du dreckige Plätze meidest, vermehrt auf Wasserpfützen, Hundehaufen etc. achtest und nur auf betonierten Straßen gehst. Und wenn es regnet, würde ich die Schuhe nicht tragen.

Kurzwaschgang - 30 Grad (sollte ausreichen)

Schleudergang - nicht

Luftrocknen auf Balkon am besten

danach wenns trocken sind - impregnieren

dann 1x tgl. schuhe putzen

Sprüh sie am Anfang immer mit so einem Schutz spray jede Woche ein, zieh sie nicht bei schlechtem Wetter an.

Wenn sie trzd. dreckig sind wasche sie mit lappen und spülmittel.
Mfg

einfach immer das ziel haben die schuhe danach anlassen zu müssen im haus dann bleiben die sauber :) lasse meine auch an