Wildleder Schuhe Dreckig.....

2 Antworten

Hallo

Fleckige Schuhe aus Wildleder bekommst Du ganz leicht wieder sauber:

Du musst sie mit Teppichschaum großzügig einsprühen und sie dann gründlich mit einem trockenen Tuch nachpolieren. Die Wildlederschuhe sehen wieder wie neu aus.

Liebe Grüße

Darth
Fragesteller

Ok Danke probier ich mal aus.

Mein Schwager hat das zu meinem Entsetzen so gemacht:

Er hat in der Badewanne das Wasser aufgedreht und die Wildlederschuhe mit einer Bürste einfach unter dem fließenden Wasser abgebürstet!

Ich war ehrlich platt, dass die Schuhe mit dieser Prozedur wieder sauber und schön geworden sind.

Er hat sie hinterher mit Zeitungspapier ausgestopft und trocknen lassen. Das nasse Papier kann man immer wieder durch trockenes ersetzen.