Frage von Wissensfrager9, 1.118

Ultra Boost sohle säubern?

Hallo Liebe Schuh Experten unter euch ich wollte euch 3 Sachen fragen bzgl. eines Ultra Boost den ich mir letzte Woche gekauft habe. Die 1. frage wie kann ich die Weise boost sohle säubern ohne dass sie Kaputt geht (da es ja durch Seife etc. kaputt geht). Die 2. frage ist kann man wirklich Schuhe die nach 2 Jahren kaputt gegangen sind ( sprich Sohle ab oder bei Löcher) die Schuhe beim Laden umtauschen( mit Kassenbon natürlich) und die 3. Frage Das schwarze Kunststoff am Schuh ist ohne Grund nach dem 1. Tag zerkratzt obwohl ich gut drauf aufgepasst habe(siehe angehängte Bild), kann man diese Kratzer entfernen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benneumann, 941

1, Mit feuchten Tüchern geht es ganz gut. 

2. glaube das ist nach so langer Zeit nicht möglich, ein Versuch ist es jedoch wert :)

3. da gibt es im Schuhladen extra Pflege für, musst du mal im Laden deines Vetrauens nachfragen :)

Kommentar von Wissensfrager9 ,

Danke probieren werde ich es

Antwort
von mojo16, 798

1. Ich persönlich denke nicht, dass eine moderne Sohle durch Seife kaputt geht. Das erstmal vorweg. Mit einer feuchten Zahnbürste kannst du deine Sohlen aber ohne Bedenken sauber kriegen.

2. Das geht ganz sicher nicht. Schuhe sind nunmal ein Gebrauchsgegenstand und von daher ist es nicht unüblich, wenn sie nach 2 Jahren kaputt gehen. Was meinst du wie schnell Schuhgeschäfte pleite gehen würden, wenn jeder seine kaputten Schuhe nach Jahren noch umtauschen könnte. 

3. Wisch mal mit einem feuchten Lappen drüber oder reib ein bisschen mit deinen Fingern darüber. wenn das nicht hilft musst du es so hinnehmen, das wird sicher nicht der letzte Kratzer gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten