Ultra Boost sohle säubern?

Dreck an der Boost sohle - (Schuhe, säubern, boost) Kratzer an dem kunststof - (Schuhe, säubern, boost)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1, Mit feuchten Tüchern geht es ganz gut.

2. glaube das ist nach so langer Zeit nicht möglich, ein Versuch ist es jedoch wert :)

3. da gibt es im Schuhladen extra Pflege für, musst du mal im Laden deines Vetrauens nachfragen :)

Wissensfrager9
Fragesteller

Danke probieren werde ich es

1. Ich persönlich denke nicht, dass eine moderne Sohle durch Seife kaputt geht. Das erstmal vorweg. Mit einer feuchten Zahnbürste kannst du deine Sohlen aber ohne Bedenken sauber kriegen.

2. Das geht ganz sicher nicht. Schuhe sind nunmal ein Gebrauchsgegenstand und von daher ist es nicht unüblich, wenn sie nach 2 Jahren kaputt gehen. Was meinst du wie schnell Schuhgeschäfte pleite gehen würden, wenn jeder seine kaputten Schuhe nach Jahren noch umtauschen könnte.

3. Wisch mal mit einem feuchten Lappen drüber oder reib ein bisschen mit deinen Fingern darüber. wenn das nicht hilft musst du es so hinnehmen, das wird sicher nicht der letzte Kratzer gewesen sein.

kauf dir den Instant cleaner sneaker (so ein Spray) bei footlocker und dann Bürste mit einer relativ weichen Bürste am schuh herum. Hab nmd r2 pk8 und hab das gleiche Problem mit meiner boostersohle. Das lockere geht einigermaßen weg. Gruß.

Wenn es garnicht mehr sauber wird kann man die sohle mit z.B einem weißen edding wieder weiß anmahlen

Chrismica  15.04.2018, 18:55

Funktioniert das mit dem weißen Edding oder vergilbt das mit der Zeit? Hat da jemand schon Erfahrung damit?

philipp20011  28.04.2018, 20:49

Du kannst ja dann später wieder drüber mahlen mit dem edding