Boost sohle tut weh am Fuß?

1 Antwort

Sind deine schuhe sicher Originale? Hast du sie offizel bei adidas solebox oder footlocker gekauft? Theoretisch müssten dir deine fuße dann in anderen schuhen auch schmerzen dann brauchst du bestimmte einlagen. Wenns nur bei dieser Boost sohle so ist hast du dir ein fake gekauft und bist selbst schuld das es weh tut

Ja ich hab mir die bei Adidas bestellt , ich hatte auch schonmal die NMDs von nen kumpel an und da hatte ich auch Schmerzen am Fuß

Ergibt kein sinn weil das eig eine sohle ist die nie weh tut

@boonning

Ja deswegen ja , als ich angefangen hab sneaker zu tragen (mein erster war der tubular Doom kith) hat Es mit den Schmerzen erst begonnen . jetzt Trag ich fast nur noch Ultra boost und  nmds und es hört nicht auf aber egal

Geh mal zum arzt