Frage von m0vieshak3r, 138

converse sohle schwarz färben?

ich habe mir letztens hohe chucks geholt jedoch ist der Gummi-streifen an der Sohle von denen komplett weiß und ich hätte den schuh gerne in komplett schwarz also den Gummi-streifen an der seite und die Kappe vorne/oben drauf.

worauf muss ich achten und was für eine art Farbe muss ich nehmen damit sie nicht beim laufen abblättert.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 108

Vielleicht funktioniert es mit Sprayfarbe. Also nicht unbedingt die für Graffitis, sondern auch die vom Baumarkt. 

Ich habe bei einigen meiner High Heels mit solcher Farbe mal die Sohle unten Schwarz gemacht & das hält auch alles super, ausser halt da, wo man drauf geht. Ist ja logisch. 

Ob die Farbe auf Gummi jetzt auch so gut hält, kann ich dir allerdings nicht versprechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community