Pinke Sohle in Sporthalle?

2 Antworten

Das mit der schwarzen Sohle ist veraltet. Die Sohle muss "non-marking" sein. Eine helle, nicht abriebfeste Sohle macht viel mehr Schweinerei, als eine schwarze, abriebfeste.

Als es noch keine abriebfesten Sohlen gab, hat man sozusagen das geringere Übel akzeptiert, also Abrieb von hellen Sohlen.

Nike Free sind keine Hallenschuhe, die Sohle wird garantiert Spuren hinterlassen. Und dann auch noch in der Farbe. Ich glaub wenn das passiert, lässt dich dein Sportlehrer den Rest der Stunde barfuß Zirkeltraining laufen, während die Anderen machen dürfen, was sie wollen.

Du darfst 100% eine pinke sohle tragen diese schuhe sollten kein Problem sein :)

TanteAugusta
Fragesteller

okay, danke :)

volker79  15.02.2014, 07:34

Sagt wer?

Die Farbe ist nicht entscheidend, sonern die Abriebfestigkeit und die ist bei den Nike Free sicher nicht gegeben. Pike Streifen auf dem Hallenboden? Da gibt Ärger.