Kann man diese Sohle in der Sporthalle verwenden?

Sohle des Schuhs - (Sport, Fitness, Schuhe)

2 Antworten

servus , ein fitnessschuh oder auch der großteil an joggingschuhen sind heute fast immer mit einer non marking sohle ausgerüstet. in den sohlen wird ein titangranulat verwendet, das bei reibung nur schwer oder kaum abfärbt auch wenn es sich dabei um dunkle sohlen handelt. der rest der in weiß ist ,denke ich wird EVA- oder PU schaum sein... dieser reebokschuh baut auf sehr viel flexibilität auf und trainiert dadurch fast die komplette muskulatur im fuß beim laufen.

durch das trainieren derer, stärkt sich die muskulatur  im fuß( die das natürliche dämpfungselement des körpers darstellt) und du vielleicht nach dem training vielleicht sogar bisschen muskelkater im fuß haben wirst,  wenn du diese art der schuhe nicht vorher verwendet hast