Welche Sohle für Hallenschuhe erlaubt?

 - (Sport und Fitness, Schuhe, Training)

4 Antworten

Also die Sohlen werden wohl verboten sein da schwarz Spuren hinterlässt. Hol der doch ein normales paar z.b von nike oder adidas oder es muss ja keine Marke sein kannst auch eifach zu deichman gehen z.b es müssen ja nur turnschuhe sein

loleyy
Fragesteller

Hallo? https://m.adidas.de/manner-training-schuhe?srule=price-high-to-low Guck dir mal diese Schuhe an. Die sind alle 10 Jahre hängengeblieben und bah

Walum  01.04.2018, 00:11
@loleyy

Blödsinn. Die letzten 10 Jahre machen den Kohl nicht fett. Das Turnschuh-Design ist schon seit dreißig! Jahren Murks. Die Unterschiede sind absolut vernachlässigbar.

ES SIND NUR TURNSCHUHE. Also kauf Dir irgendwelche - hauptsache sie passen und geben dem Fuß für den Sport den richtigen Halt.

Interessiert das bei euch jemanden, welche Schuhe ihr anhabt?😬 Wir dürfen auch nur welche mit heller Sohle benutzen, aber wenn nicht, ist auch egal🙄 Manche ziehen auch einfach ihre Straßenschuhe an, achtet halt keiner drauf🤔 Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du die Schuhe ausziehen musst, wenn du damit in die Halle kommst😘

Ich habe auch glaube ich die selben schuhe und trage die auch im sport untericht unser lehrer hat gesagt wir sollen die schuhe tragen wo wir gut mitmachen können und meine machen keine streifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel darf man rein, man muss aber seine Schuhe erstmal auf einer art Matte abschlagen, wenn es die nicht gibt wird es jedoch schwer mit dem reinkommen.