Hallenschuhe draußen verwenden?

3 Antworten

Wenn Du die Hallenschuhe draußen verwendest könnten Steinchen in die Schuhsohle geraten. Mit diesen würdest Du den Hallenboden dann ggf. zerkratzen.

Die Sohle beschädigen: Na kommt auf den Untergrund drauf an es ist halt mit etwas höherem Verschleiß zu rechnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also, hmmm... ein Paar gleichzeitig für drinnen UND draußen zu verwenden, das ist nicht Sinn der Sache, da schleppt man doch jede Menge Dreck mit rein.

Ich selbst verwende u.a. auch Hallenschuhe als Freizeitschuhe (Nike Tiempo Genio II IC, schwarz), aber für indoor Training hab ich ein separates Paar Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar das mache ich immer. Ich lasse sie meist nach dem ich sie auf der fussmatte abgeputzt habe auch noch in der wohnung an. Sind ja hallenschuhe