Sohle für Hallenschuhe?

1 Antwort

Es kommt nicht nur auf die Sohle an, sondern auch um die Schrittdämpfung und Fußstabilität.

Gummisohlen sind wohl beide Bilder-Schuhe, probiere es aus, wenn es passt, passt es.

Spezielle Sportschuhe für die Halle sollten auf jeden Fall keine dunkle Sohlen haben, da diese sonst am Boden abfärben könnten. Es soll daher für alle Sportarten in der Halle weiße und glatten Sohlen verwendet werden. Des weiteren sollten die Sohlen gute Dämpfung haben und auch für einen sicheren Stand sorgen.

https://blog.eschuhe.de/welche-schuhe-fuer-die-turnhalle/

Welche Besohlung sollten Hallenturnschuhe haben? - Stern