Nein normal nicht.1.Sind es Hallenschuhe und 2. steht unten dabei,dass die nicht abfärben.Sehen gut aus.

Vermutlich schon wobei ich diesen Schuh jetzt nicht näher kenne

gibt auch viele öffentliche Turnhallen in denen Schwarze Sohlen gänzlich verboten sind

derfabian
Fragesteller

ich brauche sie für die schule

Hallenschuhe geben eigentlich keine Streifen. Achte auch auf dem Aufdruck: "non marking"

ja ,die färben schon mal ab und machen auf laminat und fliesenböden schwarze streifen und deshalb wollen sie in der schule richtige turnschuhe ,damit das nicht passiert,denn man bekommt es nur mit mühe wieder weg. ich hoffe es hilft.

Ich bin mit nicht ganz sicher aber wenn unter dem Schuh non marking steht dann nicht